Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Landyfriend ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 20:06
Schottland im Kanu + Camping Antworten

Hallo,
meine Familie und ich ich haben ein neues Hobby gefunden und melden uns hiermit im Forum an.
Bislang sind wir viel gewandert, haben aber auf der diesjährigen Reise nach Lappland den Canadier für uns entdeckt. Der Kauf eines Mad River Explorer 16 RX ist beabsichtigt. Als Fans der britischen Insel würden wir gern wieder nach Schottland fahren.
Wer kann über Erlebnisse in Schottland berichten, welche Lochs, Campingplätze etc. Als Einsteiger in das Hobby Canadier suchen wir für den Wohnwagen einen schönen Campingplatz und favorisieren zunächst Tagestouren oder 1 Übernachtung im Zelt.
Für Eure Anregungen bereits herzlichen Dank!
landyfriend


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

26.09.2007 20:24
#2 RE: Schottland im Kanu + Camping Antworten
Hallo,

Schottland ist offenbar ein sehr beliebtes Kanureiseziel - vor allem bei den Schotten. Du solltest mal im englischen Forum die Unterkategorie hBlogg studieren. Da werden allerhand Befahrungen von Lochs in Wort und Bild geschildert.
Mitglieder des Forums tragen sich in einer Members Map ein - sie können via Private Message direkt angeschrieben werden und sind sehr auskunftfreudig. Überhaupt sind die Engländer und Schotten sehr kontaktfreudig und die Forumsmitglieder pflegen diesen ganz eigenartigen Humor für den die Briten bekannt sind.
Ich will diesem Forum hier ja keine Neumitglieder abspenstig machen aber wenn das Reiseziel Schottland ist solltest Du Kontakt mit den Eingeborenen aufnehmen. (Ach ja, beachtlich viele der britischen Canadierfahrer sind ebenfalls Landrover-Enthusiasten)

Axel

P A D D E L B L O G
Bundìn er bàtlaus mađur (Bound is boatless man)


Aufkleber »»
 Sprung