Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
garland ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 09:53
Steht nicht mehr zum Verkauf! Biete Moskosel/Tentipi Varrie 7 Light Antworten
Weil es so ein klasse Teil ist, hat mein Bekannter sich nun entschieden sein Tapp Jakt (nahezu gleiches Vorgängermodell des Varrie 7 Light, war in der Anzeige mit der falschen Modellbezeichnung erwähnt, sorry!) doch nicht zu verkaufen! Hätte den Eintrag auch ganz löschen können, kann aber nicht erkennen, wie das funktioniert!?!?

garland
31.01.08

Preissenkung auf 800,- €! Hallo zusammen, biete hier für einen Bekannten ein Moskoselkatan/Tentipi Varrie 7 Light. Die Ausstattung ist wie beim Modell aus Baumwoll/Polyester nur aus wesentlich leichterem Material, ähnlich dem 1800er von Hilleberg. Das Varrie 7 L ist in einem top Zustand und wurde insgesamt nur ca. 5 Wochen benutzt. Neupreis bei Lauche & Maas ist derzeit 1.399,- €, er denkt so an 850,- €. Bei Interesse bitte Mail an mich, Foto kann ich auch schicken!

Gruß,
garland
Angefügte Bilder:
8899207.jpg  

Diego ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 22:15
#2 RE: Preissenkung! Biete Moskosel/Tentipi Varrie 7 Light Antworten

Hallo Garland
Ist das Tentipi noch zu haben? Wie ist der Zustand? Hast Du noch Fotos?
Besten dank für Infos
Gruss
Diego


R.Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 09:55
#3 RE: Preissenkung! Biete Moskosel/Tentipi Varrie 7 Light Antworten

Hallo Garland,

ist das Zelt noch zu haben?? - Habe noch Fragen dazu -
kannst Du mir Deine Tel.-Nr- mailen?

Danke
R.Thomas


 Sprung