Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
HappyGecko Offline



Beiträge: 2

14.12.2013 15:17
Dordogne Antworten

Hallo Leute!

Nach vielen Stunden in eurem Forum habe ich mich nun auch angemeldet und möchte euch gleich auch was an Info zurückgeben. Wir waren auf der Dordogne in Frankreich unterwegs und den Bericht dazu habe ich verlinkt.
Viel Spaß dabei
http://happygecko.at/kajaktour-auf-der-dordogne/
Liebe Grüße aus Tirol
Hari


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.12.2013 16:24
#2 RE: Dordogne Antworten

Kultur, Natur, Landschaft ...Kulturlandschaft.
Willkommen, im Forum, ein würdiger Einstand!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Angel Offline




Beiträge: 512

29.12.2013 19:06
#3 RE: Dordogne Antworten

Die Eindrücke von hari kann ich nur bestätigen. ich warvor 3 jahren im Sommer für 3 Wochen in der Ecke unterwegs. auch Paddelnd auf der Dordogne. es ist ein einmaligesFleckchen Erde, das neben all den Kulinarischen köstlichkeiten, besonders durch die Kulturhistorische und menschheitsentwicklungs geschichte und deren Monumente und Naturgeschenke überzeugt.
auch eine Tour auf der Dordogne ist immer zu empfehlen und kann auch auf länge zeiten ausgedehnt werden. Am Ufer gibt es immer wieder gute nette Camping Municipal, die einfach aber mit allem wichtigen ausgestattet sind und dazu billig (max.15€haben wir pro übeernachtung mit Campergezahlt)
gruß Angel


 Sprung