Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.236 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.12.2013 18:39
#21 RE: Da kommt was Antworten

Hallo Thomas,
Fotos kommen, sobald alles da ist.

Skua, ja, unter 15 kg. Da ist ja auch der aktuelle Carbon Fusion Pro schon drunter.
Preis? Keine Ahnung, aber eine kleine Träne ist sicher angebracht.
Ich selbst mag Kevlar Fusion, robust und schon sehr leicht. Und schön.

2 weitere Fotos will ich nicht vorenthalten, wenn ich auch gestehe, ich hab keine Vorstellung, was sich da ankündigt im Segment Outfitter.

Es ist immer viel in Bewegung bei Swift Canoe, Bill ist immer für Überraschungen gut.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1501069_10152503262809478_724136980_o.jpg   893620_10152503260149478_1696407809_o.jpg  
Als Diashow anzeigen

GünterL Offline




Beiträge: 1.102

22.12.2013 21:10
#22 RE: Da kommt was Antworten

Hi Wolfgang,
das "Northern" hat aber nichts mit den "Northern Canoe", wie Matthis eins paddelt, zu tun?

LG Günter

http://www.aoc.or.at/


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.12.2013 01:48
#23 RE: Da kommt was Antworten

Hallo Günter,
nein hat nicht.
Northern Canoe Peter Rahmann, hatte eine zeitlang in D eine ganze Palette von Kanus angeboten, die wurden aber meines Wissens in Europa produziert. Die Soloboote Sparraw und Swallow hatte ich am Bodensee gekauft und habe beide in guter Erinnerung. Gut möglich, daß der kleinere wieder zurückkommt, machdem sein aktueller Besitzer doch ein wenig rausgewachsen ist.

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

25.12.2013 20:37
#24 RE: Da kommt was Antworten

...Eissturm in Toronto und raus bis in den Atlantik. Unsere Kanus werden wohl reichlich durchgeschaukelt, falls überhaupt abgelegt wurde.
400 000 Haushalte ohne Strom. Da läuft keine Heizung... die armen Leute.
W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

25.12.2013 20:56
#25 RE: Da kommt was Antworten

Zitat"Northern Canoe Peter Rahmann, hatte eine zeitlang in D eine ganze Palette von Kanus angeboten"

die wurden hier ums Eck in Bienenbüttel an der ILmenau gebaut.

lg Albert


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

03.01.2014 04:39
#26 RE: Da kommt was Antworten

..... auch neu. Auf Wunsch. Passt besser zum Integrierten Süllrand.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_87073092186807.jpeg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

03.01.2014 05:02
#27 RE: Da kommt was Antworten

Unter "Northern Canoe" bringt Bill Swift eine preisgünstige, robuste Kanuserie für Verleih, Camps...
Passend dazu werden die Boote mit Kiel gefertigt.
Hier, die ersten beiden Flyer:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Northern_Outfitter.jpg   Northern_Prospector.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

15.01.2014 18:33
#28 RE: Da kommt was Antworten

Am Montag, um 18:00 Uhr kommen die neuen Böötchen.

Der eine oder andere wartet schon ungeduldig, zwei sind schon angemeldet, zum Abladen helfen, und die Kanus zu übernehmem. Fast wie beim Bäcker am Campingplatz, wenn auch mit einem anderen Duft.

In den vergangenen Jahren gab es nach dem Abladen ein Frühstück, diesmal wird es wohl ein Abendesssen.

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


peregrinus Offline




Beiträge: 68

16.01.2014 19:02
#29 RE: Da kommt was Antworten

hallo wolfgang,

ich komme ganz sicher :-)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.01.2014 19:03
#30 RE: Da kommt was Antworten

Montag 18:00 Uhr: Markus, Wolfgang, Heinz, Cafi, Fredi, Daniela und ich.... Party!!!!!!!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

16.01.2014 20:17
#31 RE: Da kommt was Antworten

... und wer holt die Boote aus der Blechschachtel...???

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Ulme Offline




Beiträge: 886

16.01.2014 20:31
#32 RE: Da kommt was Antworten

Zitat von HeinzA im Beitrag #31

... und wer holt die Boote aus der Blechschachtel...???



Angefügte Bilder:
Na wer wohl.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.01.2014 23:04
#33 RE: Da kommt was Antworten

Wer?
Uwe natürlich!
Schön, daß Du Dich freiwillig meldest!

Im Ernst: alles der Reihe nach und das Kleingedruckte kann ich ohne Brille jetzt selbst nicht lesen...

Emil als Vorbild ( wie im Vorjahr ) und wir schaffen das ohne Verluste,
Bis bald, in der Kiste. ( und vergeßt die Stirnlampen nicht! )

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.01.2014 05:10
#34 RE: Da kommt was Antworten

16:55 Uhr Anruf der Spedition: Der Zöllner ist spät dran, aber 18:30 wird der Container da sein.
17:00 Uhr Die ersten Helfer trudeln ein.
17:40 Uhr Der Zoll findet nicht alle Päckchen, es dauert noch ein wenig
18:00 Uhr Alle sind da, außer Cafi. Ach da ist er ja.
18:10 Uhr Der Zöllner sieht nur die erste Reihe Kanus, aber ...es wird schon gehen.
18:30 Uhr Morgen um 7:30 Treffpunkt Graz bei der Spedition. Der Zoill will in die Boote schauen.

Reife Leistung, die Lieferung steht seit Donnerstag in Graz.

18:32 Uhr Party!!!!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Party.jpg  
Als Diashow anzeigen

GünterL Offline




Beiträge: 1.102

21.01.2014 11:22
#35 RE: Da kommt was Antworten

Wie ging doch gleich das alte Lied?

I woart auf an Container, aber er kummt net, kummt net, kummt net...

LG GGG

http://www.aoc.or.at/


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

21.01.2014 21:59
#36 RE: Da kommt was Antworten

Also ich bin jetzt auch schon sehr neugierig und warte auf die Auspackbilder!

Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.01.2014 04:29
#37 RE: Da kommt was Antworten

Rolf, da sind offensichtlich auch andere interessiert.
zB Gestern bei der Spedition in Graz:
Gut, daß Markus nicht nur zur Bootsübernahme kam ( müssen wir nachfeiern ), sondern auch zwei Helfer mitbrachte, sonst wären wir völlig überfordert gewesen, die Kanus und Paddel zu präsentieren.

Da waren nämlich zwei Interessierte. Schon nach den ersten Blicken auf den Keewaydin in gold barracuda war klar: die wollen was sehen! Hatten stundenlang Geduld, warteten bis das letzte Kanu aus dem Container und ausgepackt vor Ihnen lag. Natürlich auch die edlen Nußpaddel von Badger Paddles, sogar bunte Kinderpaddel - für erwachsene Männer viel zu kurz und in bnallbunten Farben unpassend - und die neuen Bootcovers ... allllllles! Einer der beiden langte Hand, der andere ließ den Herrn der Spedition zählen und schreiben.
Ok, gekauft haben sie nichts, geklaut aber auch nicht. Leider habe ich vergessen, nach einer Adresse für Werbung oder ein Angebot zu fragen, weiß nur noch, dass einer Zull, oder Zell oder so ähnlich hieß.

Aufgehalten hat uns die Prozedur schon. Nicht nur, daß am Vorabend viele Helfer umsonst angereist waren, jetzt muss die Ladung von Graz ins Lager, ca 80 km.
Als Jelchen ( meine Frau ist klein aber stark) mich beim Aufladen "Chef" nannte und ich Ihr meine, von der Arbeit schmutzigen Hände zeigte, fragte Sie mich, ob ich denn nichts gelernt hätte: Der Mann vorhin ließ Ausladen, Begutachten, Notieren .. und hat immer noch saubere Hände.

Heute hole ich die letzte Fuhre, dann ist alles zum Ausliefren / Anbieten bereit.

Was ich bisher gesehen habe macht Freude. Und Lust zu Paddeln, W

Ps: Danke Markus, auch für das Belegfoto

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Schenker.jpg  
Als Diashow anzeigen

Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

22.01.2014 12:41
#38 RE: Da kommt was Antworten

Lieber Wolfgang,

schön, dass Du nie Deinen Humor verlierst. Allerdings hat man angesichts von Zell oder Zull, oder wie auch immer der heißt, auch keine andere Chance.... Manchmal ginge es auch mit etwas weniger Spannung, oder?

LG
Hans-Georg


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.01.2014 13:13
#39 RE: Da kommt was Antworten

Hans Georg, da stimme ich gern zu.
Aber Humor zeigen, wenn es lustig ist, kann jeder.
Ich kann generell leicht lachen, wegen der tollen Unterstützung von verschiedenen Seiten. ( Heute hat mein Bruder geholfen ).
Liebe Grüße aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

22.01.2014 14:06
#40 RE: Da kommt was Antworten

Hallo Wolfgang,

sind da eigentlich auch die eigentlich erst für März avisierten Badger Paddel mit drin?

Gruß,
Markus


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung