Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Thermarest LuxuryLite® UltraLite Cot™

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Thermarest Feldbetten?
#2 RE: Thermarest LuxuryLite® UltraLite Cot™

#3 RE: Thermarest LuxuryLite® UltraLite Cot™

Naja - kaufwillig Probegelegen beim "Marktführer" - ist leider (oder zum Glück) nichts für meine Gewichtsklasse (XXL )
Wir haben die: https://www.globetrotter.de/shop/kaikkia...-100-xl-217510/ (ehemals Luxury Oversize 10)
da brauchts kein Bett drunter...
Es gibt leider keine Feldbetten, deren Gewicht und Größe wirklich zum Wanderpaddeln taugen würde (wie bei der UltraLite Cot) UND einen akzeptablen Schlafkomfort bieten (das gleiche gilt für die alten einfachen Karpfenliegen mit den vier Drahtfüßen)
Wenn Du allerdings zu den Fliegengewichten zählst (die Buben, die in sich in den Kindergrößen von H&M einkleiden können), dann solltest Du's ruhig mal mit der UltraLite Cot versuchen, das könnte passen.
LG Leichtgewicht
#4 RE: Thermarest LuxuryLite® UltraLite Cot™

Naja, 83 kg bring ich schon auf die Waage. Braucht man eigentlich auf so einem Bett auch noch eine Matte, damit es nicht kalt wird von unten her?

Na dann kann ich gleich mit ner guten Therm-a-rest All seasons auf dem Boden schlafen.
#7 RE: Thermarest LuxuryLite® UltraLite Cot™

#8 RE: Thermarest LuxuryLite® UltraLite Cot™

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE