Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 NORD
little big man Offline




Beiträge: 332

13.11.2013 20:34
Weihnachtstipilager in unserer Landeshauptstadt (Kiel) Antworten

ich beabsichtige so einige tage vor weihnachten mein tipi auf unserem pachtland ( Langtry ) aufzustellen !
möchte die feiertage am lagerfeuer verbringen, köcheln usw.
je nach wetterlage möchte ich auch paddeln (tagestouren nach lust und laune)alles ganz entspannt !
wenn sich jemand von euch vorstellen kann, sich mir anzuschließen erbitte ich pm

gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Angefügte Bilder:
Langtry mit Marlon 004.jpg   Langtry mit Marlon 006.jpg   Langtry mit Marlon 011.jpg   Langtry mit Marlon 014.jpg   Langtry mit Marlon 016.jpg   Langtry mit Marlon 017.jpg   Langtry mit Marlon 018.jpg   Langtry mit Marlon 020.jpg   Langtry mit Marlon 023.jpg  
Als Diashow anzeigen

little big man Offline




Beiträge: 332

14.12.2013 22:36
#2 RE: Weihnachtstipilager in unserer Landeshauptstadt (Kiel) Antworten

ich war dann heute schon mal fleissig, docook
unsere behausung für nächstes WE steht dann schon mal !!

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Angefügte Bilder:
SAM_0152.JPG   SAM_0154.JPG  
Als Diashow anzeigen

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.12.2013 12:19
#3 RE: Weihnachtstipilager in unserer Landeshauptstadt (Kiel) Antworten

Schade schon wieder vorbei! Obwohl die Wetterunbilden das Paddeln verhindert haben, war es doch ein schönes entspannendes Wochenende. Zwischen einigen kulturellen Highlights war so genügend Zeit um die alte und neue Ausrüstung zu testen,zu pflegen,zu vergleichen und reichlich Erfahrungsaustausch zu betreiben. Die kulinarischen Genüsse wurden natürlich auch wieder hinreichend in vielfältiger Form ausgelebt."Wurstknut der Barbar" hatte alles perfekt vorbereitet und ich glaube alle können jetzt tief entspannt die Feiertage angehen!



Vielen Dank das wir zu Gast in "Langtry" sein durften und frohe Feiertage....

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2013 12 20_Kiel-2013_1599.jpg   2013 12 21_Kiel-2013_1577.jpg   2013 12 21_Kiel-2013_1579.jpg   2013 12 21_Kiel-2013_1592.jpg   2013 12 22_Kiel-2013_1575.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung