Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 11.637 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

01.05.2016 19:25
#81 RE: Vorbereitung für eine kleine solo Canadiersegelreise Antworten

Zitat von Troubadix im Beitrag #77
Mittlerweile bin ich besser davor als mir prognostiziert wurde. ..... Alles besser gelaufen als erwartet, nach der Reha noch nicht optimal aber um auf dem Bau weiter zu machen, dafür reicht es schon, Paddeln fällt leider noch etwas schwer besonders bei Kälte und unsicher fühle ich mich dabei..


Ach, das wird schon. Bei unserem letzten Telefonat ist wieder mein Akku alle gewesen, hast du eigentlich die vier Piepser kurz hintereinander vor dem Ausschalten auch gehört? Ans Ladegerät kam ich erst später wieder ran.

Gruß Michael


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

11.10.2016 23:43
#82 RE: Vorbereitung für eine kleine solo Canadiersegelreise Antworten

Moin,
Wolga wird 2o17 definitiv nichts,
die Festboote sind bis auf das Segelkanu und den Yellowstone verkauft. Von meiner Wollmilchsau trenne
ich mich schweren Herzens, geht eigentlich gar nicht, werde mich danach besaufen.
Der erste 15,5er Ally mit 17,5 kg + Spritzdecke ist da, noch ohne Segel, zwei weitere Ally´swerden
folgen.
Der Segelkanadier wird einen Antifoulinganstrich und einen festen Liegeplatz im Wasser bekommen damit
ich das Kanu nicht heben muss und dann ist das Ziel Wolga 2o18.
Jagd und Angeln können das Paddelsegeln nicht kompensieren also läuft die Planung um bald für 1-2 Monate
im Ally unterwegs zu sein, selbstverständlich mit ein bisschen Segel, ob im Solo oder im 15,5er weiß
ich noch nicht, hängt vom Endgewicht ab.
Marokko, Großbritannien, Kanada und Irland werden im Moment bearbeitet, mal schauen wo es dann hin geht.
Es ist nicht so einfach eine schöne wilde Tour zu finden wo man am Endpunkt auch unproblematisch wieder
weg kommt.
LG Jürgen

Angefügte Bilder:
IMG-20160914-WA0012[1873370].jpg  

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung