Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 7.270 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

09.09.2014 11:07
#41 RE: Swift on Tour Antworten

Flax Fusion, Carbon Clear, Kevlar Clear, Golden barracuda, Gelcoat champagne, Textreme, Royalex ... die Materialliste liest sich wie das "Who is Who" moderner Kanubaumaterialien. Ammersee, Bodensee, Murnersee, ... der vepackte Osprey nach Norwegen... auf geht`s!
Tipp: Ein Cruiser 17.9, in rot mit Eschetrim ist mit dabei!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Swift_on_Tour_ Herbst_2014.jpg  

SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

09.09.2014 12:50
#42 RE: Swift on Tour Antworten

Moin Wolfgang :-)

Den 17,9-Cruiser würden meine Partnerin und ich gerne probe-paddeln kommendes Wochenende beim Treffen am Dranser See.

Welcher Preis käme für das gute Stück denn in Betracht? (In der Preisliste habe ich das Boot nicht finden können...)

Viele Grüße
Peter


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

09.09.2014 14:41
#43 RE: Swift on Tour Antworten

... im Bereich der anderen im Laminat vergleichbaren Tandems.
Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Keltik Offline




Beiträge: 516

12.09.2014 18:18
#44 RE: Swift on Tour Antworten

Zitat
Ps.: Die Farbe des Shearwater den Max paddelt ist "golden barracuda", nicht "ammersee".




Wenn man lange nicht reinschaut ...
... sieht man sich erst spät
War schön, den Shearwater und den Keewaydin 14 testen zu dürfen. Gerade letzterer hat mich schwer beeindruckt.
Tolles Böötchen, das ruckzuck am Gleiten ist, schön am Paddel läuft und brav alles mitmacht, was man ihm aufträgt.
Übrigens tunke ich mein Paddel eigentlich gern tiefer, wenn mir nicht gerade der Grund des Sees zu entgegenkommend ist

Edit:
ich durfte mich freundlich belehren lassen, dass ein Canadier ein Verdränger ist und somit nicht gleiten kann.

Also: nach wenigen Paddelschlägen verdrängt das Boot schön vor sich hin
... gleiten beschreibt das Gefühl einfach besser. Bessere Vorschläge?

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.11.2014 12:48
#45 RE: Swift on Tour Antworten

Unterwegs zur Agnes-Bernauer-Fahrt zwischen München und Regensburg am Sonntag, mache ich Pause am Ammersee:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Swift_on_Tour_Nov_2014.jpg  

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung