Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

15.08.2013 20:25
neu Petromax ATAGO neu Antworten

den Allrounder für unterwegs, im Garten, auf der Terrasse - als Feuerstelle, Grill oder Zeltheizung (bei
ausreichender Belüftung):

Petromax ATAGO
http://www.absolut-canoe.de/p/petromax-atago/

schon getestet - top, praktisch, stabil und solide gemacht


Bigwhale Offline



Beiträge: 30

18.08.2013 22:37
#2 RE: neu Petromax ATAGO neu Antworten

Hallo absolute canoe,

so was Ähnliches habe ich schon mal bei VOLCANO Grills(USA) gesehen,da allerdings auch mit Option der Gasbefeuerung und in Stahl mit Einbrennlack behandelt, nicht in schönem Edelstahl.
http://www.volcanogrills.com/collapsible-stovegrills

Gruß Bigwhale


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

19.08.2013 10:53
#3 RE: neu Petromax ATAGO neu Antworten

und was willst Du mir damit sagen???
Das ist hier eine Verkaufsanzeige für ATAGO von absolut canoe

"Diese Rubrik ist ausschließlich dafür gedacht, kommerzielle Informationen hier zu publizieren. Händler, Anbieter und Veranstalter können hier zu canadierrelevanten Themen schreiben.""


Bigwhale Offline



Beiträge: 30

31.08.2013 00:40
#4 RE: neu Petromax ATAGO neu Antworten

na, ist doch ganz einfach: Euer Produkt ist einen Tick besser als der Volcano, da er aus Edelstahl ist...
Kochen ist was Schönes! und das Teil von ATEGO ist was für den normalen kochwütigen und auch für Dutch Oven-Benutzer.

Gruß Bigwhale


 Sprung