Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Wasserschläger Offline



Beiträge: 3

12.08.2013 09:29
PackCanue 170 Antworten

Hallo
verkaufe PackCanue 170, wenig benützt mit viel Zubehör(3 Paddel, Schwimmwesten, Neoprenanzüge etc.) um 1000 €.
Es handelt sich um einen Notverkauf.Das Boot wäre in Innsbruck, Österreich abzuholen.
Gruß von Wasserschläger.


duke72 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2013 12:29
#2 RE: PackCanue 170 Antworten

hallo ich habe interesse, bitte nähere infos alter zustand farbe. komme aus dem Burgenland. Vielleicht ein paar aktuele bilder


Wasserschläger Offline



Beiträge: 3

16.08.2013 11:28
#3 RE: PackCanue 170 Antworten

Hallo,
Das Pack Canue 170 ist grün, 3 Sitze, 3 Paddel, Transportwagerl, 1x auf einem Fluß gefahren, 3x auf einem See gefahren. Es ist wie im Neuzustand. Gebe es leider so billig her, da es bei mir nicht benützt wird und ich den Keller räumen muß. Leider habe ich keine Bilder. Habe es vor 2 1/2 Jahren gekauft.
Tel 0650 6465216
lg Wasserschläger


Swano Offline




Beiträge: 34

18.08.2013 16:37
#4 RE: PackCanue 170 Antworten

Hallo Wasserschläger,

gibt es das Pakcanoe noch?

LG Markus

Well,keep your nose in the wind and your eyes along the skyline


Wasserschläger Offline



Beiträge: 3

26.08.2013 14:05
#5 RE: PackCanue 170 Antworten

Hallo Markus,
das PackCanou gibts noch. Bei interesse bitte melden
lg Engelbert


Swano Offline




Beiträge: 34

27.08.2013 12:23
#6 RE: PackCanue 170 Antworten

Hallo Engelbert,

Du hast eine PM.
Das mit der Telefonnummer klappt irgendwie nicht...
Grüsse Markus

Well,keep your nose in the wind and your eyes along the skyline


gelöscht »»
 Sprung