Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Daniel Düsentrieb ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 17:45
Hilfe bei Planung einer kanutour mit Kindern... Antworten

Hi... Ich möchte eine Kanu Tour planen... Zu den Fakten: wir sind 10- 20 Leute die von Samstag bis Sonntag eine paddeltour machen wollen. Kommen aus Bremen und sollte max. 100 km im Umkreis liegen. Was wichtig ist... Wir müssen 3-5 Kanus Mieten da nicht alle eins besitzen (also sollte ein kanuverleih in der Nähe sein) dann möchte ich abends gerne mit den Eltern und Kindern Zelten und am Lagerfeuer sitzen und Grillen. Das ist mir sehr wichtig... Also mit dem Feuerchen... Wir würden ich gern alle bisschen für uns sein also ein kleines Abenteuer halt. Nicht unbedingt auf einem vollen Campingplatz...das wäre kein Abenteuer... Ihr wisst bestimmt was ich meine... Wäre schön wenn man auf der Tour viel sehen und erleben kann nicht nur grassufer und Seerosen. Evtl durch kleine Wäldchen kleine Seen usw. Sollte so Mitte Ende August stattfinden dachte ich... Aber ich habe noch keine Einladungen raus also auch noch flexibel....ich weiß alles wird nicht gehen... Aber eine Tour von sa. Früg bis so. Abend mit Lagerfeuer und Zelt sollte doch irgendwie möglich sein. Ihr könntet mich auch gern anrufen unter 04202 7650470 oder 0162 9797675. wäre Super wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde meinen Freunden so gerne mal was gutes tun... MfG daniel


 Sprung