Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
RoJo Offline



Beiträge: 72

24.08.2007 13:31
Bezugsquelle Duluth Packs gesucht Antworten

Hallo,
hat einer von Euch einen Tip, wie man in Deutschland, oder zumindes Europa, an die Duluth packs dran kommt? Selber nach USA fliegen zum einkaufen ist leider keine Alternative.

Grüße

Rolf


rené Offline



Beiträge: 693

24.08.2007 13:46
#2 RE: Bezugsquelle Duluth Packs gesucht Antworten

Hallo Rolf,

wende dich mal an Albert nickname Welle hier im Forum (http://www.absolut-canoe.de), er hat sie in verschiedenen Größen.

gruß rené


RoJo Offline



Beiträge: 72

24.08.2007 13:51
#3 RE: Bezugsquelle Duluth Packs gesucht Antworten

Moin,
die Seite kenne ich und die Packs dort sind leider keine Duluth Packs sondern nur ähnlich. Ob der Qualität will ich nichts sagen (bei den Preisen muß sie auf jeden Fall außergewöhnlich sein!), aber ich finde sie einfach viel zu klein!
Ich suche was im Stile der klassischen oder Heavy Duty Packs mit so 80-100L Volumen.

Grüße

Rolf


josh Offline




Beiträge: 183

24.08.2007 16:23
#4 RE: Bezugsquelle Duluth Packs gesucht Antworten

hej,
frag jörg wagner: http://www.wooden-boat.de

gruß
ole


 Sprung