Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 NORD
Rohrbacher Offline



Beiträge: 10

02.07.2013 12:13
Suche Mitpaddler oder Gruppe für eine Tour in MecPom im Juli/August Antworten

Hallo Paddlers,
suche für meinen Sohn (14) und mich eine Begleitung oder eine Familie/Gruppe mit Kindern oder Jugendlichen, der wir uns anschließen können zum Paddeln in der Müritz- und Havelregion also Rheinsberg, Wesenberg, Fürstenberg oder so. Bei der Tourplanung sind wir flexibel, nur wollen wir gern am Startpunkt die Tour wieder beenden wegen Autorücktransport.
Das ganze soll sein im Zeitraum Mitte Juli bis Anfang August 2013 für ca. ein bis zwei Wochen. Wir sind schon oft dort unterwegs gewesen und es hat uns immer wieder sehr gut gefallen nur leider kann unsere bisherige Paddelbekanntschaft dieses Jahr nicht.
Wir haben uns einen eigenen Canadier zugelegt und schaffen so +-15 km am Tag ohne Stress je nach Lust und Laune. Wir wollen keine km schruppen sondern die Natur und die Landschaft geniessen. Abends dann natürlich Grillen und Zelten wenn möglich Lagerfeuer.
Wir freuen uns auf Antworten!
Die Rohrbacher
Tel.0151/10722062


Rohrbacher Offline



Beiträge: 10

25.06.2014 12:05
#2 RE: Suche Mitpaddler oder Gruppe für eine Tour in MecPom im Juli/August Antworten

Wir machen wieder eine Tour vom 28.7. bis 6.8.14, wer Lust hat mitzukommen kann sich melden oder SMS an 015110722062


 Sprung