keine Köllner durch die Hintertür

24.08.2007 09:39
#1 keine Köllner durch die Hintertür

Hier noch einmal für alle, die es nicht wahr haben wollen: Bitte keine Gespräche hier im Forum (auch nicht nett umschrieben) über oben genannte Marke, Produkte usw. Es tut mir Leid, daß es so ist, daß sich sicher einige ausgeschlossen fühlen, ich kann es leider nicht ändern.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2007 10:05
avatar  PakCanoe Bo ( gelöscht )
#2 RE: keine Köllner durch die Hintertür
Pa
PakCanoe Bo ( gelöscht )

meinst Du die?
http://www.koelln.de/
(mit Ton)

;-)

Antworten

Beitrag melden
24.08.2007 14:07
#3 RE: keine Köllner durch die Hintertür
un
unna-kanu ( gelöscht )

Hallo,
sorry; ich bin Rheinländer und versteh das einfach nicht. Was ist den das problem wenn wir hier über unsere Kanadier sprechen. Was stört denn den Hersteller?

Antworten

Beitrag melden
24.08.2007 21:17
#4 RE: keine Köllner durch die Hintertür

ich bin auch rheinländer und versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann: "Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet." ist eigentlich selbsterklärend. beschwer dich woanders. aber bei dem richtigen.

grüsse vom westzipfel, thomas

Antworten

Beitrag melden
25.08.2007 19:15
#5 RE: keine Köllner durch die Hintertür
un
unna-kanu ( gelöscht )

burschi, wenn ich mich beschweren würde sähe das anders aus.
ich versteh eben nicht wieso die freie Meinungsäußerung kommerziellen Gründen unterstehen kann/soll
Und jetzt laßt gut sein, ich habe einen bunten Strauß von PM's dazu erhalten die mir diese Mißstände auch hintergründlich erklärt haben.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2007 22:08
#6 RE: keine Köllner durch die Hintertür
Ge

Wenn Ihr das nicht versteht, dann macht doch einfach ein eigenes Forum auf und unterhaltet Euch da über alles was ihr wollt.
In dem hier speziell genannten Fall werdet Ihr ja dann bemerken, was passiert.

Frank, ich würde den Thread einfach mal schließen, bevor es wieder ausufert. Deine Mitteilung ist doch eigentlich deutlich genug.

Georg

Kunst ist schön, macht aber viel arbeit! (Karl Valentin)
Paddeln ist Erholung von der Arbeit!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!