Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 SÜD
Sapi Offline



Beiträge: 2

23.06.2013 23:57
Kinder Kanutour Kanada Antworten

Paddeln mit Kinder in Kanada / Üben in Bayern;

Hallo, mein Zehnjähriger sucht mit seinen etwas kanuerfahrenen Papa gleichgesinntes Team. Ziel, sich kennen lernen bei Übungsfahrten und in den Sommerferien 2014 eine Kanada Kanutour erleben und geniesen.

Paddle- und Standort, mittleres Ampertal.

A&M


Denali ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2013 09:06
#2 RE: Kinder Kanutour Kanada Antworten

Hallo ihr beiden,
habt ihr schon jemanden gefunden? Wir (weiblich,47) + mein Sohn (10) würden Euch gerne kennen lernen. Wir wohnen in München. Habe auch etwas Kanuerfahrung, mein Sohn leider noch sehr wenig. Aber dafür Kanada-Erfahrung vorhanden . Ob es für einen gemeinsamen Urlaub in 2014 schon reicht, kann ich nicht versprechen, aber gemeinsam Kanufahren fände ich schon toll.
LG
Maike


Sapi Offline



Beiträge: 2

16.02.2014 22:58
#3 RE: Kinder Kanutour Kanada Antworten

Hallo Maike,
gestern war ja schon fast Paddel-Wetter.
Danke für die interessierte Zuschrift. Hatte länger nicht mehr in das Canoe Forum geschaut.
Ein Treffen oder paddeln währe super.
Bin erreichbar unter gaertnerhofgemuese@web.de

Grüsse Michael


Hopio Offline




Beiträge: 3

10.03.2014 14:19
#4 RE: Kinder Kanutour Kanada Antworten

Hat es geklappt bei euch?

Suche auch immer wieder Paddelpartner, aber bei uns im Stuttgarter Raum scheint es das nicht zu geben :(


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

10.03.2014 14:56
#5 RE: Kinder Kanutour Kanada Antworten

Hallo Hopio,

wenn ich Deine bisherigen drei Beträge lese kann ich nicht erkennen, dass Du Paddelpartner im Raum Stuttgart suchst - auch unter diesem Titel "Kinder Kanutour Kanada" ist so eine Suche eher ein Zufallsfund. Platzier doch mal eine konkrete Suche oder schau Dir die Tourenvorschläge in dieser Rubrik an. Dann wirst Du sehen, dass gerade der Raum Stuttgart in letzter Zeit besonders aktiv war und jede Menge Touren auf Jagst, Neckar, Enz/Nagold/Würm, Lauter,... stattgefunden haben. Du bist herzlich willkommen Dich anzuschließen.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


 Sprung