Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

01.05.2013 12:34
Fliegfix Outdoor-Messe 3. bis 5. Mai 2013 Antworten

Hallo Leute,

diesmal ein kommerzieller Post von mir:

Ich helfe, wie schon in den letzten Jahren, Bodo Genz auf seiner Fliegfix-Outdoor-Messe am Putterer See bei Liezen im Ennstal, Steiermark/Österreich.

Wer nichts vorhat kann ja mal bei dieser Messe vorbei schauen, es lohnt sich, kann ich nur sagen. Die Boote sind kajak-lastig, aber auch Faltkanadier, Schlauchkanadier und Laminatboote sowie Swift-Canoes von Wolfgang Hölbling sind dabei. Das Wetter ist wieder ziemlich schlecht angesagt, also ideales Wetter zum Schauen und Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Hier noch ein Link zur offiziellen Werbung...

http://www.fliegfix.com/outdoormesse/index.html

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.05.2013 13:43
#2 RE: Fliegfix Outdoor-Messe 3. bis 5. Mai 2013 Antworten

Daniela, Cafi und Heinz... Swift Canoes und Badger Paddles werden sicher kompetent präsentiert, fast die ganze Palette ist zum Testen bereit.
LGW

https://www.facebook.com/photo.php?v=1020...&type=2&theater

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.05.2013 17:58
#3 RE: Fliegfix Outdoor-Messe 3. bis 5. Mai 2013 Antworten

Hier eine kleine Nachlese zur tollen Outdoormesse bei Fliegfix im Ennstal.

http://www.canoebase.at/downloads/ccb_fliegfix_2013.pdf

Nicht nur die Wetterkapriolen hat Cafi wirkungsvoll ins Bild gesetzt, danke dafür.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
sss.jpg  

Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

14.05.2013 07:24
#4 RE: Fliegfix Outdoor-Messe 3. bis 5. Mai 2013 Antworten

Gut zu wissen, schön anzusehen, genau mein Geschmack, möchte auch mal dort sein.

Gruß, Mike


 Sprung