Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.800 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
harald2000 Offline



Beiträge: 16

30.04.2013 17:32
X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

Hallo,

wir verteiben exclusiv für Deutschland das äusserst stabile und kostengünstige X-Morph Orlando II.

Es hat einen Betriebsdruck von 0,25bar, was der grösste Wert im Luftkanubau darstellt.

Es wird aus deutschem Qualitätsmaterial in den USA hergestellt.

Das Lenzloch ist grösser als z.B. beim Baraka, deshalb passt genialerweise ein Motor bis ca.5PS hindurch!

Wir vertreiben ebenfalls einen professionell hergestellten Motorspiegel für Gumotex Baraka und X-Morph ORLANDO II

Es ist kostengünstiger und dabei stabiler als vergleichbare Luftkanus.

Es ist selbstlenzend und der profilierte Unterboden hält das Kanu sehr stabil in der Spur. Geeignet bis WW4 !

Es wird geliefert inkl. 3 Sitzen, Manometer, Pumpe, Packsack, Griffe, Seile, Flickset.

Es kostet momentan 745 Euro zzgl. Versandkosten. Wir liefern europaweit!

Alle Infos unter www.jazzfree.de zur Homepage




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FBHmVyeEpso

Viel Spass beim Erweitern Deines Horizontes!


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

30.04.2013 18:06
#2 RE: X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

Hallo

Das hat jetzt aber in dieser Rubrik wirklich nichts verloren. Es gibt eine Rubrik Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine. Finde ich jetzt echt daneben.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Gruss Kanuwandern


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

30.04.2013 18:21
#3 RE: X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

Hallo,
könntest Du mir bitte den Satz
"Es hat einen Betriebsdruck von 0,25bar, was der grösste Wert im Luftkanubau darstellt"
genauer erklären. Danke

Gerne auch in der passenden Rubrik Komerzielles

LG Günter

Edit:
Warum komme ich beim Klicken auf das Video zu einem Video vom Gumotex Baraka??

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

30.04.2013 20:35
#4 RE: X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

@ harald2000

Hallo

Ich dachte immer 0,3 Bar wie sie der österreichische Luftboothersteller hat seien mehr. Da gibt es scheinbar Leute für die ist weniger mehr.
Viel Spass beim Erweitern Deines Horizontes!

Kanuwandern


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

30.04.2013 22:35
#5 RE: X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

Servus
Abgesehen davon, daß der Beitrag eigentlich in der Rubrik Kommerzielles erscheinen sollte, mal ne Frage. Was ist das eigentlich für ein deutsches Wundermaterial, welches exportiert und als Boot von USA reimportiert noch billiger sein kann als tschechisches Material?
Grüße
Holger


harald2000 Offline



Beiträge: 16

31.07.2013 17:52
#6 RE: X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

Leider mussten wir den Importeurs-Status für Deutschland aus persönlichen Gründen abgeben.

Da wir hauptberuflich einen KFZ-Betrieb führen, bleibt leider zu wenig Zeit für diesen Nebenerwerb!

Bitte bei Interesse direkt beim Europa-Importeur anfragen:

http://www.levnecluny.cz/


Besten Dank!


harald2000 Offline



Beiträge: 16

31.07.2013 19:24
#7 RE: X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

P.S.: 3 neue Halter fürs Gumotex Baraka habe ich noch vorrätig, dann endet leider auch dieser Verkauf!

Bei Interesse bitte PN

Danke


harald2000 Offline



Beiträge: 16

12.09.2013 09:23
#8 RE: X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

Aufgrund der Nachfragen habe ich letztmalig 5 Halter (Motor-Spiegel) für Gumotex Baraka importiert. Passt ausschliesslich im Baraka !


Homepage hab ich auch nochmals hochgeladen:


www.jazzfree.de



Viel Spass!


harald2000 Offline



Beiträge: 16

12.09.2013 09:25
#9 RE: X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

Wird professionell in der EU hergestellt, wiegt nur 2000gr., aus beschichtetem Alurohr geschweißt und mit einer Siebdruckplatte, lackiert, versehen.



harald2000 Offline



Beiträge: 16

12.09.2013 09:42
#10 RE: X-morph Orlando II - tolles Luftkanu mit 0,25bar und Motor möglich!!! Antworten

Das x-morph + Halter x-morph ist über uns leider nicht mehr zu haben!!!


 Sprung