Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

26.04.2013 21:57
Gumotex Palava 380 und Beach Rolly- beides verkauft! Antworten

Gumotex Palava[/b] rot Bj. 2004 zu verkaufen.
Ausgeblichen und mit deutlichen Gebrauchsspuren, aber dicht und sofort fahrbereit. Keine Flickstellen. Das ist das ältere Modell mit den schrägen Sitzbänken. Läßt sich aber auch gut drauf sitzen, nicht nur knien. Dazu gibt´s eine Bravo 6M Doppelhubpumpe mit Manometer und den originalen dünnen Nylonrucksack und einen Packriemen. Schenkelgurte sind vorgesehen, aber nicht dabei. Alle anderen Daten: Länge 3,80, Zuladung 240kg. z.B. 2 Erwachsene, 1 Kind, alles weitere googlen. Das Boot ist am Boden vom Vorbesitzer z.T. deutlich angescheuert, was mich und die Dichtigkeit nie gestört hat. Wen´s stört, der holt sich eine Dose Gummilack und streicht mal drüber. Mit dazu gebe ich noch 1-2 Ventileinsätze, weil die mit den Jahren ganz gern mal kaputt gehen.
Das Boot wurde von mir in den letzten Jahren nur sehr selten genutzt; seit ich nun seit einem Jahr ein Pakboat 165 aufgebaut im Garten liegen lassen kann, bin ich gar nimmer damit gefahren und dafür ist´s dann doch zu schade. Aber wir hatten einige nette Stunden auf den bayrischen Seen und Flüssen damit. Ist ein schönes Boot, wenn man das geradeausfahren im Canadier gelernt hat oder noch lernen will. Der Vorbesitzer und viele andere fahren es auch mit Doppelpaddel. (Wer`s mag...) VB 150€ inkl. Versand

Angefügte Bilder:
Ansicht Seite.JPG   Ansicht vorne.JPG   Boden gesamt.JPG   Boden1.JPG   Boden2.JPG   Deck.JPG   Sitzbank.JPG   Typschild.png   Ventile.JPG   Zubehör.JPG  
Als Diashow anzeigen

old_tom Offline



Beiträge: 30

26.04.2013 22:11
#2 RE: Gumotex Palava 380 und Eckla Beach Rolly Antworten

Hallo kenne das Boot ... und bin am Schlauchkanadier interessiert:-)!
Gibt es auch Bilder?
Würdest du das Boot auch nach Italien (Südtirol) versenden?
Danke!
Tom


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

26.04.2013 22:22
#3 RE: Gumotex Palava 380 und Eckla Beach Rolly Antworten

Versand nach Südtirol sollte kein Problem sein. Mit GLS hab ich gute Erfahrungen. Kostet 22,40€. Bilder kommen noch...


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

30.04.2013 17:14
#4 RE: Gumotex Palava 380 und Eckla Beach Rolly Antworten

Das Boot ist reserviert bis Sonntag.
Der Beachrolly ist noch zu haben, aber Sonntag nehme ich ihn aufn Bootsflohmarkt in Endorf mit.


old_tom Offline



Beiträge: 30

04.05.2013 13:07
#5 RE: Gumotex Palava 380 und Eckla Beach Rolly Antworten

Hallo Holger!

Geld ist überwiesen
grüße
tom


. »»
 Sprung