Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.131 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
Welfi Offline



Beiträge: 424

11.10.2013 19:02
#21 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Moin Albert,

die Forellchen hänge ich frei auf die Backblechschienen rein


LG Welfi...


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

12.10.2013 16:13
#22 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Ich komme auch am Samstag/Sonntag. Wer außer Nobbi geht denn noch mit paddeln? Wasser sollte ja jetzt wieder genug da sein.

Internette Grüße Thomas


ich Offline




Beiträge: 494

12.10.2013 17:41
#23 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Ich schmeiße den Ally ins Auto, aber ich vermute, dass es eher ein ruhiges WE im Lager mit den Kindern wird.
LG
Bene

www.cc-30.com


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

14.10.2013 11:46
#24 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Wetterprognose:

http://www.yr.no/place/Germany/Lower_Sax...nster/long.html

also Ölzeug und Gummistiefel einpacken


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

15.10.2013 11:07
#25 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

ich bringe mein TENTIPI Btrandeisen mit - wer also seine nichtbrennbaren Teile
"branden" will, einfach mitbringen
Wir haben auch schon so manch anderes gebrandet, wobei Toast mit Nutella
nicht so gut funxt


Eddy Offline



Beiträge: 44

16.10.2013 16:10
#26 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Moin, moin,

meine Tochter und ich kommen dann auch. Das Wetter soll gut werden, und die Pegel stimmen wohl auch noch. Wir bringen zwei Solos mit und wollen unbedingt am Samstag paddeln. Kommt da jetzt jemand mit? Ich frage vor allem auch deshalb, weil ich wissen muss, ob ich für das PKW-Umsetzen ein Fahrrad mitbringen muss oder ob wir das mit Autos hinkriegen.
Ansonsten freuen wir uns auf ein entspanntes Wochenende.

Bis dahin - Beste Grüße
Peter


cyberfire112 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2013 17:25
#27 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

schade !
dieses treffen habe ich leider total übersehen.
leider können wir nicht. hätten gerne teilgenommen.
wünsche allen viel spass !!!

lg
michael


little big man Offline




Beiträge: 332

16.10.2013 18:28
#28 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

[quote="Eddy"|p9994330]

Ich frage vor allem auch deshalb, weil ich wissen muss, ob ich für das PKW-Umsetzen ein Fahrrad mitbringen muss oder ob wir das mit Autos hinkriegen.


hallo peter, dein radl kannst zuhause lassen !
gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Jayjay Offline



Beiträge: 62

16.10.2013 19:39
#29 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Das wäre der erste Termin gewesen an dem wir hätten teilnehmen können!

Nun jedoch bin ich seid einer guten Woche Krank :( Dabei würde ich mich wirklich gerne mal persönlich vorstellen und ein paar von euch kennenlernen!

Bitte weitere Treffen planen und ankündigen, wir wollen ja nicht ewig allein unterwegs sein:)

Ich wünsche viel Spass!

Gruß
Jörn


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

17.10.2013 18:01
#30 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

es sind so viele Pilz die letzten Tage gewachsen.....
also schärft die Messer.....und für die Nachtnaderung habe ich schon eine
schöne Strecke ausgeguckt......


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.10.2013 09:13
#31 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Zitat
Ich frage vor allem auch deshalb, weil ich wissen muss, ob ich für das PKW-Umsetzen ein Fahrrad mitbringen muss oder ob wir das mit Autos hinkriegen.



Ich werde am Samstag so gegen 10Uhr am Platz sein und möchte mittpaddeln. Alles weitere wird sich dort klären...

Internette Grüße Thomas


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

20.10.2013 19:10
#32 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

...ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, war ein schönes, bärges Wochen-
ende
und für die Familien mit Kindern haben wir etwas für den Frühling in Planung....
lasst Euch überraschen - aber erst Mal kommt das WTL
LG Albert


ich Offline




Beiträge: 494

21.10.2013 00:11
#33 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Ja, das war ein sehr entspanntes WE!

Hoffe ich komme bald mal wieder mit dem einen oder anderen oder allen aufs Wasser!

LG
Bene

www.cc-30.com


Welfi Offline



Beiträge: 424

21.10.2013 15:56
#34 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Nach langer Fahrt bin ich wieder gut zuhause gegen Mitternacht angekommen.

Die A7 gestaltet sich derzeit fast als durchgehende Dauerbaustelle und auch die A 81 will dem wohl nicht nachtstehen.

Das Herbstcamp kann in ----Waschbärencamp---

umbenannt weden. Waschbär und Fuchs fielen in partisanentaktik ins Lager ein. Nichts war mehr sicher, ob Ladeakku für IPhone mit Kabel....Akku total verschleppt...Kabel ins maßgenaue 5 cm Stücke zerhakt, verpackter Leberkäs, verpackte Kartoffelecken...zurück blieb nur noch der Karton , div. Joghurt im Becher...wurde einfach ausgeschleckt , Arbeitshandschuhe...wurden zur Vermeidung von Spurenabdrücken unauffindbar weggeschleppt.

Somit hieß es am Abend alles lagerfest verstauen, Zugbrücken hochklappen , denn die Schnauzen wurden bereits zu Nachtbeginn in die Zelte gesteckt.

Nun bin ich mal gespannt ob diese Pelzträger beim nächsten WTL auch wieder ins Lager einfallen

LG Welfi...


trullox Offline



Beiträge: 616

21.10.2013 19:39
#35 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

waschbaeren und Fuechse kann man doch auch zuhause in Berlin haben. Was mich interessiert...wie war die Pilzausbeute. Wir konnten leider wegen eines anderen Treffens (Feldbergerseen)).nicht kommen.
Gruss!
Fred&Caroline


Welfi Offline



Beiträge: 424

21.10.2013 20:03
#36 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Maronen gab es wirklich sackweise..... und das nur in 100 m Umgebung...

LG Welfi...


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

21.10.2013 20:47
#37 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

...wir hatten aber auch 3 Steinpilze


und einige Forellen.....


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

22.10.2013 20:58
#38 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

...aber auch die Paddeltour auf der Gerdau war toll! Leute ihr habt da ehrlich was verpasst!
Pilze haben wir am Sonntag auch noch reichlich gefunden. Danke das ihr noch was übrig gelassen habt!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2013 10 19_Gerdau-Herbst-2013_1527.jpg   2013 10 19_Gerdau-Herbst-2013_1528.jpg   2013 10 19_Gerdau-Herbst-2013_1530.jpg   2013 10 19_Gerdau-Herbst-2013_1542.jpg  
Als Diashow anzeigen

Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

19.01.2014 18:14
#39 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp Antworten

Zitat von Welfi im Beitrag #34



Das Herbstcamp kann in ----Waschbärencamp---

umbenannt weden. Waschbär und Fuchs fielen in partisanentaktik ins Lager ein.

Nun bin ich mal gespannt ob diese Pelzträger beim nächsten WTL auch wieder ins Lager einfallen

LG Welfi...




Wäre da beim WTL nicht ein Workshop zum Thema "Waschbärmützenherstellung" möglich?

Fragt vorsichtig

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Seiten 1 | 2
 Sprung