Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

10.04.2013 20:20
Schweden: Älvdalen - Fulufjäll - Fegen Antworten

Die letzten Monate war das Thema "Wolf" bei meinen Outdooraktivitäten so Zeit ausfüllend, dass leider vieles auf der To-Do-Liste liegen geblieben ist. Nach dem langen Winter und vor dem Start der Sommertouren-Saison habe ich mich aber aufgerafft und den Bericht mit einigen Bildern und Informationen unseres Schwedenurlaubs 2012 verfasst.

Älvdalen - Fulufjäll - Fegen


ceerge Offline




Beiträge: 315

10.04.2013 21:29
#2 RE: Schweden: Älvdalen - Fulufjäll - Fegen Antworten

Hi Peter, schöne Tour, schöner Bericht.
Vielen Dank. C.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

11.04.2013 08:38
#3 RE: Schweden: Älvdalen - Fulufjäll - Fegen Antworten

Hallo Peter,

vielen Dank für den tollen Bericht, auch Schweden hat nicht immer blauen Himmel, wie man sieht. Aber du scheinst das Beste draus gemacht zu haben. Den Teil über die Kanutour muss ich erst genauer lesen, aber das Revier sieht auch wieder interessant aus, das Land reicht wohl für ein Paddlerleben aus...

Liebe Grüße
Heinz

PS.: (Neugierigmodus an) sehe ich da eine neue mobile Unterkunft in deinem Camp??? (Neugierigmodus aus)

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


 Sprung