Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.03.2013 14:48
Snugpak Softie Schlafsack Kestrel 6 -verkauft- Antworten

Ich habe mir über ein englisches Forum einen neuen Snugpak Softie 6 Kestrel Schlafsack in Coyote Tan (hellbeige) gekauft, der mir nun nicht so gut gefällt. Es ist ein sogenannter factory second, also ein Exemplar mit kleinen Fehlern. In diesem Fall ist am Kompressionssack eine der Schnallen verkehrt herum angenäht, wodurch sich dieser Gurt nur mit einer Schnalle spannen lässt. Der Verkäufer hat mir einen zweiten Kompressionssack beigelegt, der allerdings für den Schlafsack zu klein ist.

Infos zum Schlafsack in oliv gibt es hier: http://www.asmc.de/de/Camping/Schlafen/S...-Kestrel-p.html

Ich bin probeweise einmal drin gelegen, aber ich bin momentan mehr auf komfortable Schlafsäcke ausgerichtet...

Meine Preisvorstellung liegt bei 80,- Euronen. Edit: neuer Preis 70,-

Vielen Dank fürs Schauen.

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

18.03.2013 15:16
#2 RE: Snugpak Softie Schlafsack Kestrel 6 Antworten

Nun, die Temperaturen sollten eigentlich nun wieder in den Komfort-Bereich dieses tollen Schlafsacks klettern, bei uns tun sie es noch nicht, aber seine Zeit wird kommen...

Deshalb nach oben mit diesem Angebot

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.05.2013 14:30
#3 RE: Snugpak Softie Schlafsack Kestrel 6 Antworten

Mit einer Preissenkung auf 70,- Euro wieder mal nach oben...

Happy shopping,

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.08.2013 13:01
#4 RE: Snugpak Softie Schlafsack Kestrel 6 Antworten

Damit der Schlafsack bei mir keinen Staub ansetzt bin ich für vernünftige Vorschläge offen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.08.2013 15:56
#5 RE: Snugpak Softie Schlafsack Kestrel 6 Antworten

Der Schlafsack ist verkauft...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


 Sprung