Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 30.848 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ich Offline




Beiträge: 494

18.01.2014 00:04
#141 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG
Bene

www.cc-30.com


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

18.01.2014 10:00
#142 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Gute Besserung Bernd,

auf dass du nächstes Jahr wieder voll hergestellt dabei bist.

LG Björn

______________________________________________________________________
During the American revolutionary war, a British general approached an Indian chief to enlist his aid in fighting the war. During negotiations he introduced the savage to British tea. The chief was thrilled with it and continued drinking cup after cup. The next morning he was found dead, drowned in his own tea pee.(Quelle: Unbekannt)


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

19.01.2014 11:49
#143 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

besteht evtl. Interesse an einer "for free Tauschplane", sprich - einer Plane, die man regengeschützt irgendwo ausbreitet und auf der man Outdoor-Gegenstände verschenken kann?

Jeder hat doch meist Sachen, die man doppelt hat, oder nicht mehr braucht, die aber zum Wegschmeißen zu schade, zum Verkaufen zu mühselig sind, die man gerne schenkend los wird, wenn sie ein anderer gebrauchen kann...

Sinnvoll ist so etwas aber nur, wenn die einzelnen Gegenstände mit Zettel versehen sind, wer sie hingelegt hat (nicht dass Albert hinterher eine Gebrauchtwarenhandlung beseitigen muss...), und die Sachen wieder mitgenommen werden, die keiner haben will!!!


LG Leichtgewicht


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

20.01.2014 12:02
#144 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

WARE FÜR DAS WTL - dieses Jahr bringe ich nur vorbestellte Ware zum WTL mit,
die Bestellungen sollten im Vorkassenmodus im shop bestellt werden -
bei der Bestellung als Lieferanschrift 6. WTL vermerken
Ich sende dann eine REchnung für die Barbezahlung auf dem WTL

Letzter Bestelltag ist Freitag der 31. Januar
Gruß
Albert

ich hoffe Ihr stört Euch nicht über diesen kommerzeillen Hinweis an dieser Stelle


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

20.01.2014 15:18
#145 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Auch von uns gute Besserung an Bernd! Schade, dann müssen wir allein zündeln....

Internette Grüße Thomas


angua Offline




Beiträge: 86

20.01.2014 20:36
#146 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Hallo zusammen,

meine Mitfahrgelegeheit hat sich soeben zerschlagen - kommt noch jemand eher aus dem Südwesten und möchte Fahrtkosten teilen? Sonst muss ich mal wieder mit Riesenrucksack und Paddel in den ICE...

Gruß

Claudia


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

21.01.2014 08:32
#147 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

moin Claudia

ich höre mich um.......
wenn Du mit der Bahn kommst, fahre bitte bis Munster/Örtze, da können wir Dich
besser aufpicken.
Ansonsten per PM
Gruß und Dir einen schnen Tag
Albert


Albert Offline



Beiträge: 246

22.01.2014 04:37
#148 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Moin Albert,
wann sind dann am Samstag die Asado-Ferkel fertig?
Geht paddeln noch vorher?
Werde ich satt wenn ich genügend Geld einstecke?
Albert


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

22.01.2014 10:18
#149 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

moin Albert,
es komt drauf an wann Ihr vom Padeln zurück seit - das sollte
vorher mit Carsten abgestimmt werden.
So viel wie ich weiß, schmeißt Carsten die Asado Ferkel zum
Selbstkostenpreis auf den Markt.....spenden sind jederzeit
willkommen, wir haben dieses Jahr höhere Kosten, weil wir Dixis aufgestellt
haben.
Gruß
Albert


RoteBoote Offline




Beiträge: 32

23.01.2014 22:39
#150 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Wir waren im Sommer mit der Famile zum Glück recht oft zelten (und paddeln). Haben wohl alles richtig gemacht denn mein Sohn (5) fragte neulich , "Papa, wann gehen wir denn endlich wieder zelten?". Und damit sind wir dabei. Bleibt zu hoffen dass Mama-Roteboote nicht doch noch ein verschärftes Veto einlegt, die bleibt zu Hause denn sie friert bei dem Gedanken an zelten unter +10 Grad leider schon. Anyway, am Wochenende vorher werde ich mit meinen Outdoorfreunden die jährliche Etappe auf dem Eifelsteig wandern, mit Übernachten im Zelt am Wegesrand. Das wird nochmal ein Test wie kalt es wird wenn man nicht soviel Ausrüstung mitschleppen kann. Zum WTL können wir ja viel mehr warne Sachen mitschleppen, und ich freu mich schon auf freundliche Lagerfeuer und Zeltöfen.

Ach ja, Mitfahrgelegenheit: wir haben Platz im Auto und auf dem Dachgepäckträger.
Robert.

--
rain is liquid sunshine


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

24.01.2014 13:09
#151 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

hallo Gemeinde
hier noch einige hilfreiche Hinweise für das hot camping im Winter....
ist leider Englisch - aber lohnt sich
http://paulkirtley.co.uk/2014/how-to-live-in-a-heated-tent/
thxs to Paul for sharing

und es gibt T shirts zum WInter Tipi Lager


http://absolut-canoe.spreadshirt.de/


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

24.01.2014 14:06
#152 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Hi folks -
zur Vertiefung: wir haben eine Minimalschneedecke - es ist mehr ein Deckchen von 1 cm - aber satte erwartete - 11 °C, der Boden wird betonhart werden, denkt bitte an entsprechende Heringe - so wie diese zum Beispiel:
http://www.absolut-canoe.de/p/nordisk-stahlhering-4er-set/


Eifel Hubert Offline




Beiträge: 24

24.01.2014 15:00
#153 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Hallo Albert,
kannst du mir sagen ob die Kollegen vom Mitternachtsbus anwesend sind.
Hab da einiges, möchte es aber nicht hin und her fahren.
Hubert


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

24.01.2014 16:25
#154 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

moin Hubert

vom MItternachtsbus ist keiner vor Ort - wie auch, die brauchen den Bus in Hamburg
wirhaben die Sachen hier gesammelt und Paula Paddel und Claus haben das immer nach Hamburg geschafft.
- Danke dafür -

dieses Jahr suchen wir noch Transportraum nach Hamburg

Bring Deine Sachen mit, wir lagern das in Kreutzen zwischen...
Gruß
Albert


mucmuc Offline



Beiträge: 170

24.01.2014 16:31
#155 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Hallo Bernd

Auch ich wuensche dir aus dem sonnigen Arizona gute besserung und eine rasche genesung!

LG Sandroalias Mucmuc


little big man Offline




Beiträge: 332

25.01.2014 10:22
#156 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #154
moin Hubert

vom MItternachtsbus ist keiner vor Ort - wie auch, die brauchen den Bus in Hamburg
wirhaben die Sachen hier gesammelt und Paula Paddel und Claus haben das immer nach Hamburg geschafft.
- Danke dafür -

dieses Jahr suchen wir noch Transportraum nach Hamburg

Bring Deine Sachen mit, wir lagern das in Kreutzen zwischen...
Gruß
Albert


moin mädels,
wenn es sicher ist das ich es am sonntag abend noch in hh ausladen kann, könnte ich das mit 1,5 qm anhänger übernehmen !?

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

26.01.2014 22:59
#157 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Falsch gepostet, deshalb gelöscht


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

26.01.2014 23:00
#158 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Nobbi, du hast eine PN.

Gruß
Claus


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

27.01.2014 07:55
#159 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Schnee und Frost ist jetzt zwar da, aber leider wird auch so langsam das Wasser "hart"!
http://www.touristinformation-mueden.de/...-webcam/webcam/
Wir werden sehen ob sich das paddeln noch lohnt.....

Internette Grüße Thomas


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

27.01.2014 09:56
#160 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Moin Thomas
bei den für nächste Woche prognostizierten Temperaturen, werdet Ihr kein Problem mit
dem Paddeln haben, sowohl auf der Örtze als auch auf der Gerdau.
http://www.yr.no/place/Germany/Lower_Sax...utzen/long.html


Das große STRATOS wird am Donnerstag, den 05.02.2014 im Laufe des vormttags angeliefert,
anschließend gehen wir an den Aufbau!!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung