Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

17.01.2013 11:04
Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Vom letzten Dalsland-Marathon in Schweden habe ich mal ein paar Bilder (PDF) ins Netz gestellt.
Torsten Jung (Sieger Klasse Canadier) hat mir ein paar Fotos zur Verfügung gestellt.

Zu finden auf der Startseite vom Journal ...


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

17.01.2013 15:44
#2 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Zitat
Zu finden auf der Startseite vom Journal ...



Ich find da jetzt gerade nix dazu...??

Internette Grüße Thomas


Rieke Offline



Beiträge: 47

17.01.2013 15:55
#3 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Unter "Home" -> "Tourenberichte & Stories" ganz oben.

Rieke


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

17.01.2013 20:27
#4 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Respekt,Respekt!
Gruß
Hans-Georg


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

17.01.2013 21:45
#5 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Glückwunsch!
LG Jürgen


ceerge Offline




Beiträge: 315

18.01.2013 07:54
#6 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

auch von mir Gratulation

und Dank für den Bericht, ceerge


Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

18.01.2013 08:53
#7 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Ein Schnitt von über 10 Km/h, und das über 5 Stunden lang! Donnerwetter! Das kann doch nicht nur an dem guten Boot liegen? Ich gratuliere mit höchstem Respekt vor der Leistung!
Michael


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2013 08:54
#8 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Zitat

Zitat
Zu finden auf der Startseite vom Journal ...





Ich find da jetzt gerade nix dazu...??




Das ist gemeint.

Angefügte Bilder:
Dalsland.jpg  

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.01.2013 09:12
#9 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Ja,ja;ich habe es ja jetzt auch gefunden!Mea culpa! Irgendwie hat mein Browsercache mir wohl eine etwas ältere Startseitenversion vorgemacht. daher war zuerst nichts sichtbar! Man lernt halt nie aus......
Respekt und Glückwunsch für die tolle sportliche Leistung!

Internette Grüße Thomas


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.01.2013 16:59
#10 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Stark!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Rudo Offline




Beiträge: 198

18.01.2013 23:30
#11 RE: Dalsland-Marathon 2012 Antworten

Respekt, das ist sicher eine sehenswerte Veranstaltung.
Und wie der Zufall so will, bin ich dieses Jahr genau zu der Zeit dort ganz in der Nähe, wenn das mal nicht einen kleinen Abstecher wert ist!

Gruß
Rudo


 Sprung