Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 SUCHEN
Martin81 Offline



Beiträge: 131

17.12.2012 18:49
suche kinder kajak Antworten

such für meine 4 jahre alten stöpsel und meine 8 jahre alte tochter was zum padeln.
muss nichts teures sein. sollte keine löcher haben:o) und schwimmen auf dem wasser.
grüsse martin


ich Offline




Beiträge: 494

19.12.2012 18:06
#2 RE: suche kinder kajak Antworten

Schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen und im Globiforum. So haben wir auch schnell was gefunden.

Gruß
Bene

www.cc-30.com


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2012 05:55
#3 RE: suche kinder kajak Antworten

Moin,
Du kannst mal HIER bei Gadermann unter "Gebrauchtmarkt" kucken.Das Prion Viper ist zwar auf den ersten Blick nicht grade günstig, fährt sich aber super für Kinder bis etwa 12 Jahre und hat einen hohen Wiederverkaufswert. Das Kinder-Seekajak sollte man auf alle Fälle probefahren, das kommt also wegen der Entfernung nach Hamburg eher nicht in Frage. Beide Boote werden schon etwas länger angeboten, da gibt´s vielleicht Verhandlungs-Spielraum.

Viel Erfolg
Martin

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer


Martin81 Offline



Beiträge: 131

22.12.2012 17:21
#4 RE: suche kinder kajak Antworten

ok danke für die infos ic guck da ma drauf:o)


mentalpaddler Offline




Beiträge: 263

23.12.2012 10:51
#5 RE: suche kinder kajak Antworten

hast eine PM

Robert
aka oldmaster


mischmael Offline



Beiträge: 108

02.01.2013 14:21
#6 RE: suche kinder kajak Antworten

hast ne Mail bzw. PM

Grüße

Michael


Doc Offline




Beiträge: 310

05.01.2013 16:58
#7 RE: suche kinder kajak Antworten

Hallo,
guck mal da:
http://www.canoemap.com/index.php/gebrau...kinderboot.html

Grußaus Südbaden
Rolf


FabioRancati ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2013 10:36
#8 RE: suche kinder kajak Antworten


 Sprung