Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 11.048 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DasLottchen Offline




Beiträge: 207

02.05.2013 13:26
#21 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Moin,

mal wieder anders gekommen als ursprünglich geplant. Leider können wir doch nicht kommen, hat sich sehr kurzfristig erst heute Vormittag so ergeben. Haben den Anhänger jetzt wieder entladen und die Boote vom Dach geholt. Wirklich sehr schade

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen dann auf nächstes Jahr!

LG,
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

05.05.2013 19:13
#22 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Schade, schon wieder vorbei! Ich hatte wie immer keine Sekunde Zeit mich zu langweilen! Vielen Dank nochmals an alle die da waren und mitgewirkt haben.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2013 05 04_Kringeln-2013_0438.jpg   2013 05 04_Kringeln-2013_0520.jpg   2013 05 04_Kringeln-2013_0530.jpg   2013 05 05_Kringeln-2013_0424.jpg  
Als Diashow anzeigen

Sirob188 Offline



Beiträge: 336

05.05.2013 21:08
#23 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Hallo all Ihr Lieben,

habe gerade die Türe hinter mir zu gemacht. Alles 5 Stockwerke hoch getragen und insgesamt 7 h vom Kringelfieber hierher gebraucht.Bin platt!

An Tanja und Sebastian nochmals ein besonderen Dank, dass trotz der ungewöhnlichen "Umstände" alles so toll organisiert war. Der Dank gilt natürlich auch all den ungenannten weiteren fleißigen Helfern!

Toll war es, wieder sehr viel gelernt, schön, dass es Euch gibt und wir uns gesehen haben!

Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

05.05.2013 23:38
#24 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Das "Familienfoto" drucke ich mir aus, daß ich weiß, auf wen ich mich beim nächstenmal freue.
Ganz LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


scandibuss Offline




Beiträge: 293

06.05.2013 01:10
#25 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten


Ein sehr schönes Foto! Das solltet Ihr jedes Jahr machen!

Gruß, Heiko


Peter_Will Offline



Beiträge: 153

06.05.2013 06:18
#26 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Das machen wir jedes Jahr!

Lieben Gruß

Peter


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2013 12:27
#27 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

"... und die Betonung liegt dabei auf jedes Jahr. -> every year

Schön war es wieder.

Unten auch von mir ein paar Fotos.
Lager
Details
Seilfähre
Nein, die Beine schauen nicht unten raus
Stimmung

Alle die Fotos/Videos zur DVD beitragen möchten senden mir bitte eine Private Nachricht, dann kriegt Ihr alle Infos.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
Kringel2013Asch-1.JPG   Kringel2013Asch-2.JPG   Kringel2013Asch-3.JPG   Kringel2013Asch-4.JPG   Kringel2013Asch-5.JPG  
Als Diashow anzeigen

Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

06.05.2013 18:56
#28 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Jetzt sitze ich hier und genieße die ersten Fotos, statt das ganze Gerödel, dass wir gestern wieder nach Hause gebracht haben zu säubern, sortieren und zu verstauen...
Liebe Grüße an die, von denen ich mich gar nicht verabschieden konnte, weil sie mit einmal weg waren! Und gute Besserung für alle Kranken, die zu Hause bleiben mußten.
Vielen Dank an Tanja und Sebastian für die Organisation! Für mich war der Abschlusskringel wieder der Höhepunkt; eigentlich passiert da ja nicht viel, aber WIE es passiert, ist toll!
Und noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an Peter! Ich finde, Tanja hätte keine bessere Wahl treffen können!


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2013 21:21
#29 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Gestern auf der Rückfahrt im Deutschland Funk 20:05 Uhr:

O-Ton (Hannes Loh):
"Freestylen ist sozusagen die Abwesenheit von Zwang."

Leider habe ich nicht Alles gehört und kann es nicht als Download finden, aber es paßt wie die berühmte Faust auf's Auge.
die Sendung hieß:

FREISTIL
Freestyle – Improvisation als Lebensprinzip


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

07.05.2013 17:13
#30 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Ein herzliches Dankeschön,

an alle die zum Gelingen des Kringelfiebers beigetragen haben.
Es war sehr schön bei euch.

Gruß Frank


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

07.05.2013 20:56
#31 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Tanja und ich möchten uns bei allen bedanken die dabei waren. Ihr seid das Kringelfieber!

Ganz besonders gilt unser Dank allen die uns tatkräftig unterstützt haben. Alle die Workshops gehalten, Sachen geschleppt, Musik gemacht, die Show beschallt, erstgeholfen, unsere Kinder betreut und eingefangen und Essen gekocht und uns Starthilfe gegeben haben (Irgendwie schaffen wir es bei jedem zweiten Treffen die Autobatterie leer werden zu lassen). Vielen Dank. Dank unserer besonderen Lebensphase war es für uns ein recht anstrengendes Kringelfieber aber wir würden es um nichts in der Welt verpasst haben wollen. Es ist halt doch ein großes Familientreffen.

Momentan brüten wir wieder einmal über dem Termin für das nächste Jahr, den wir in den nächsten Wochen bekanntgeben werden. Wir hoffen möglichst viele von Euch 2014 wieder zu sehen.

Ach ja... wir haben auch noch ein paar Videos und Bilder die wir in den nächsten Tagen mal sichten und online stellen wollen. Die Links liefern wir dann noch nach.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße vom Bodensee

Tanja & Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

07.05.2013 22:24
#32 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Hier sind mal unsere Fotos:

http://www.canoespirit.de/Kringelfieber_2013/

Mit dabei ist reichlich "food porn" und einige Bilder vom Kinderkurs und vom Kringelfieber-Kringel.

Die Videos vom Slalom lade ich gerade hoch. Das dauert aber noch ca 10 Stunden .

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/


mucmuc Offline



Beiträge: 170

07.05.2013 22:28
#33 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Hallo Sebastian

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kringlern und ganz besonders bei euch beiden "Organisatoren" für meine (als quasi Eintagesfliege) herzliche Aufnahme in eurem Kreise bedanken.
Obwohl der eine oder andere über meine weite Anreise für nur ein paar Stunden wohl insgeheim nur ein Kopfschütteln übrig hatte, konnte ich doch mit einigen sehr positiven Eindrücken, tollen Bekanntschaften & Fragen aber vorallem mit dem unbändigem Willen nächstes Jahr wieder zu kommenund diesmal länger zu bleiben den Heimweg antreten.

DANKE! Es war eine sehr schöne und lehrreiche Zeit die ich mit euch allen teilen durfte.

LG: mucmuc (der kleine der aus der Schweiz anrennt...)


Spartaner Offline




Beiträge: 1.148

07.05.2013 22:56
#34 OT: Ally Beschlag Antworten

Danke für die Bilder, besonders für das hier:


Könnte der Herr mit dem Ally mal bitte eine Detailaufnahme seines selbstgeklebten Beschlages am Bug zeigen?
Das sieht von der Ferne schon mal gut gemacht aus.

Gruß Michael


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

08.05.2013 00:01
#35 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Wir geniessen in Gedanken noch nach und gucken uns gerne die Bilder an!
Es war sehr sehr schoen, so viele gleichgesinnten nette Leute, gute Workshops und eine tolle Atmosphere!
Wir moechten bestimmt naechstes Jahr wieder kommen!
Hoffentlich sehen wir einander bald wieder!

Gregor Mariëlle Daša Nejc


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

08.05.2013 00:16
#36 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten


J2 Offline




Beiträge: 186

08.05.2013 00:28
#37 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Schön, daß es das Kringelfieber gibt!

hier sind meine Fotos: Kringelfieber 2013

Viele Grüße, Jörg


docook Offline




Beiträge: 1.302

08.05.2013 09:06
#38 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Moin,
GANZ VIELE TOLLE BILDEINRÜCKE-vielen Dank dafür
(und soviel Holzcanadier)
Viele Grüße
docook


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

08.05.2013 13:45
#39 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Phew! Die Videos sind online - Es war dann doch fast ein 15-Stunden-Upload.

Hier findet Ihr die Playlist mit dem Riesen-Slalom
https://www.youtube.com/playlist?list=PLY...OSMD5_JPtYMpJti

und den Kringelfieber-Kringel als krönendem Abschluß: https://www.youtube.com/watch?v=GAvpX6KOA8c

Hier gibt es noch ein Filmchen in dem Mark die Grenzen des Wenonah Bierkühlers auslotet: http://youtu.be/PiD_cDpqAtw

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

08.05.2013 16:44
#40 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm Antworten

Hallo Kringler,

tut gut , die Fotos und Filmchen zu sehen von Euch, und dadurch noch mehr weh, dies Jahr nicht dabei gewesen zu sein. Doch es wird ja ein nächstes Mal geben..

hofft
Hans-Georg


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung