Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 11.402 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

17.01.2013 14:52
#21 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Darum hatte ich vorsichtshalber gefragt.
Also, dann melde ich mich mal für zwei Portionen an.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

23.01.2013 14:39
#22 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Und nach dem Essen zur Verdauung:



cu
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

23.01.2013 16:02
#23 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

dann melde ich mich auch für eine Portion chilli con carne an


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

27.01.2013 13:44
#24 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

"Aber leider gibt es ja in Kallmünz keine Villa Murano"

In Kallmünz gibt es hervorragende Lokale. Und der Ort ist sogar mit dem Kanu in etwa 10 min. zu erreichen.

Paddelgruß Hans


Chinook Offline



Beiträge: 85

27.01.2013 14:04
#25 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Ausserdem hat die " Villa Murano " seit 01.01.2013 geschlossen. Man munkelt, die Verhandlungen zum neuen Pachtvertrag sind gescheitert ????

Gruß Roland


DonauElch Offline




Beiträge: 125

28.01.2013 07:10
#26 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Servus,

natürlich gehts heuer wieder zum Canadiertreffen an die Naab.

Ich melde uns auch gleich für 2,5 Portionen Chili an.
Die halbe Portion bitte fürs Fläschchen püriert. :-))

Gruß
Jochen


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

28.01.2013 10:41
#27 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

@ Albert: um den Faltsägenfred nicht unnötig zu zerquasseln die Frage hier. Bringst du bitte deine Silky GOMBOY
mit? Ich habe mir kürzlich die Bahco Laplandar gekauft und freu mich auf einen Sägekontest
Ernsthaft, weil ich sonst keine Vergleichsmöglichkeit habe, wäre es schön, die Gomboy in natura zu sehen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

28.01.2013 11:11
#28 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

moin
ich bringe gomboy mit - Verkaufsware neu
zum Testen den bigboy


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

28.01.2013 19:51
#29 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo Hans,

das mit der Villa Murano war mehr oder weniger Spaß.

Am Murner See waren wir meistens bis Montag morgen und haben uns zum Abschluss dort das Frühstücksmenü/Brunch gegönnt. (Aber auch für das schnelle, gekühlte Bier oder den Cocktail zwischendurch waren wir immer gerne dort).

Aber in Kallmünz soll das ganze ja auch gegeben sein, also kommen wir dieses Jahr zum Testen.
Und wenn du das mit dem Wetter noch hinbekommst, kann es doch gar nicht besser laufen.....


Gruss Georg


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

02.02.2013 17:01
#30 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo Georg,

"Und wenn du das mit dem Wetter noch hinbekommst,..."
Das bekomme ich hin

Ihr werden begeistert sein von der schönen Landschaft und vom malerischen Ort Kallmünz!

Paddelgruß Hans


DonauElch Offline




Beiträge: 125

03.02.2013 09:32
#31 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

....stimmt Hans.

Schön ist´s an der Naab.

(Bilder vom Februar 2011)

Angefügte Bilder:
100_1363.jpg   100_1371.jpg   100_1393.jpg  
Als Diashow anzeigen

Chinook Offline



Beiträge: 85

03.02.2013 09:44
#32 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Das kann ich nur bestätigen. In Kallmünz gibt es einiges zu entdecken !!!!
Gruß Roland

Angefügte Bilder:
0803.JPG   0805.JPG   0807.JPG   0809.JPG  
Als Diashow anzeigen

Aquila ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2013 19:51
#33 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo Martina,

beim Chili-con-carne sind wir gerne mit dabei, plane mal 2 Portionen für uns mit ein.
Und wenn Du das stilgerecht überm Holzfeuer zubereiten oder auch nur
warmhalten willst, bringe ich extra einige "Scheidl" Holz mit.
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf das Treffen und sind
voraussichtlich schon ab 1. oder 2. vor Ort.

Servus
Paul + Regina


DonauElch Offline




Beiträge: 125

11.02.2013 07:26
#34 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

...was werden heuer am Canadiertreffen für Touren geplant, Hans?

Die Naab, die Vils?
Das Marienthal am Regen wär vielleicht auch mal was?
Man müsste halt die knapp 30km Autofahrt nach Nittenau zur
Einsetzstelle in Kauf nehmen!!

Gruß
Jochen


little big man Offline




Beiträge: 332

19.02.2013 21:04
#35 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Moinsen,
seit heute ist es amtlich !
1 x Chili con Carne für Nobbi bitte !
wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist ....
lG,Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Chinook Offline



Beiträge: 85

20.02.2013 09:17
#36 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Wir freuen uns !!
Grüße aus der Oberpfalz

Roland


Donaumike Offline




Beiträge: 1.342

20.02.2013 11:51
#37 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo,
ich melde mich auch zum Canadierfest an, ohne oder mit Canadier, das wird sich noch ergeben.

@ Chili con Carne Köchin / Koch
Bitte eine Portion für Mike

@ Teilnehmer des „Sägecontest“
Beim Sägecontest möchte ich auch gerne teilnehmen. Meine ältere aber neuwertige Oregon Handsäge, Made in USA mit Holzgriff gegen Bahco Laplandar und Silky Gomboy.

@ martinaundflorian
Anmeldung Mike für Grand Canyon Vortrag
&
Vorschlag: Wurfsackzielwerfen !
Für diejenigen dies mögen wäre das eine Gelegenheit zum üben und ich möchte ja auch beweisen was ich mit dem von euch erworbenen Wurfsack so zaubern kann.

Grüße, Mike


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

20.02.2013 19:50
#38 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Servus zusammen,

Ein Zielwerfen können wir gerne machen, sowas ist immer sinnvoll. Das haben wir die letzten Male vernachlässigt, hatten wir aber schon mal, siehe Axels Blog:
http://paddelblog.blogspot.de/2009/05/ca...-abschluss.html

Also schon mal üben, gerne können wir vorher einen kleinen Workshop zum Thema machen, vielleicht eine halbe oder eine Stunde und das Zielwerfen zum Abschluss. Wer hätte daran Interesse? Sonntag Vormittag vielleicht...

Schönen Abend
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

20.02.2013 19:53
#39 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Zitat von martinaundflorian im Beitrag #38
.....

Also schon mal üben, gerne können wir vorher einen kleinen Workshop zum Thema machen, vielleicht eine halbe Sunde oder eine Stunde und das Zielwerfen zum Abschluss. Wer hätte daran Interesse? Sonntag Vormittag vielleicht...

Schönen Abend
Florian


Erster

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

26.02.2013 06:53
#40 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

logistische Frage: darf man auf den Zeltplatz auch mit einem Busle drauffahren, oder ist der nur für Zelte?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung