Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 12.470 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Biki Offline




Beiträge: 129

02.01.2013 19:03
#61 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

1, 19, 27


mentalpaddler Offline




Beiträge: 263

02.01.2013 19:06
#62 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

1
20
8

Robert
aka oldmaster


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

02.01.2013 19:28
#63 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

4, 19, 20

Gruß
Claus


Gegendenstrom Offline



Beiträge: 146

02.01.2013 19:40
#64 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Gerade im Familienkreis entschieden:
7, 13, 28

LG,
Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

02.01.2013 20:01
#65 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

19-20-28


paddelpumpe Offline




Beiträge: 28

02.01.2013 20:15
#66 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

30, 7, 29


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2013 20:29
#67 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

11 ( ich mag dies in "Stein gemeißelte")
21 ( ... hier auch)
30 ( da würde ich auch gern liegen)

Was nicht heißt, das ich die anderen Bilder schlecht finde.
Aber unter dem Gesichtspunkt Fotowettbewerb fällt für mich schon einiges wegen technischer Steigerungsfähigkeit heraus und da ich mich für nur drei entscheiden musste sind diese geblieben.

Gruß
Andreas


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2013 20:43
#68 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

ach,

die Bewertung ist in vollem (Wolf)Gang(e). Warüm hast Du nicht 30 Paddel für die Gewinner ausgelobt?

Danke nochmal für die Idee, zumindest mich hat sie dazu gebracht, meine Bilderkiste mal wieder zu durchwühlen.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

02.01.2013 21:10
#69 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

langweilige Zahlenkolonnen. Würfelt ihr oder warum schreibt ihr nichts zu eurer Entscheidung?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

02.01.2013 21:14
#70 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Ich mags ja lieber ein wenig turbulent. Erstaunlicherweise ist auf den meisten Bildern Flachwasser abgebildet bei dem sich die Paddler nicht unbeträchtlich Mühe geben müssen Bewegung ins Boot zu bringen.

Das ist auf

Bild 1
und
Bild 15

nicht erforderlich. Da trägt schon das Wasser dazu bei, dass es etwas spritziger zugeht.

Ach ja und

Bild 13

mag ich auch sehr gern. Da sorgt die Besatzung für Spannung und Unterhaltung.

Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2013 21:28
#71 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

hej,

zu der Frage von Sputnik...

nö, ich hab nicht gewürfelt. Für mich ist nicht das in einem Nachbarfaden besprochene technische Primborium entscheidend. Ich bin eben befangen. Mit den von mir gewerteten Bildern verbinde ich eben etwas besonderes. Schwer auszudrücken, warum man ein Bild mag.

Außerdem hab ich ja bemerkt, das es für jeden der Einsender ein Paddel geben sollte (außer mir, bin ja befangen).

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

02.01.2013 21:39
#72 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Zitat von Luzifer im Beitrag #71
...Für mich ist nicht das in einem Nachbarfaden besprochene technische Primborium entscheidend.....Mit den von mir gewerteten Bildern verbinde ich eben etwas besonderes. Schwer auszudrücken, warum man ein Bild mag....


Na das ist doch eine klare Aussage. Mit so etwas ist meine Neugier auch gestillt.
Wenn du jetzt noch Brimborium mit "B" schreibst, ist alles gut

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2013 21:43
#73 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

OT:

@Sputnik

ooooor neee, ni schon wiedr. ä babbsches B gommt bei dem Wordd so viel gooohmischer als ä harrdäs...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

02.01.2013 22:00
#74 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Ich nehm:
30 -die beste Bildidee
31 -da werden Erinnerungen wach und die Farben.....
7 -volle Konzentration...

Internette Grüße Thomas


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

02.01.2013 22:01
#75 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Zitat von Luzifer im Beitrag #73
OT:

@Sputnik

ooooor neee, ni schon wiedr. ä babbsches B gommt bei dem Wordd so viel gooohmischer als ä harrdäs...

Luzifer


guggsch du http://de.wikipedia.org/wiki/Brimborium

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

02.01.2013 22:19
#76 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Das eine oder andere Foto käme auch noch in die Wahl... aber...douze points gehen an..


19....in ihrem Element, gelungenes Portait

4.....strahlt so viel Freude und Stolz aus

21... perfekte Einheit von Paddler und Boot, konzentriert, genau und doch entspannt


mit lieben Grüßen,
Rita


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

02.01.2013 22:35
#77 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Lieber Stefan,

für Dich mache ich jetzt meine langweilige Zahlenkolonne durchschaubar.
Wanderpaddlerportraits stehen bei mir an erster Stelle, das ist MEIN Paddeln und diese Porträts geben das für mich am besten wieder.

LG Jürgen


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2013 23:30
#78 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Hallo an alle,
ich erwärme mich für 11, 30 und 31.
Konzentration, Natur und Ruhe,
Gruß Algonquin Klaus


Rudo Offline




Beiträge: 198

03.01.2013 00:08
#79 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Hallo an die Runde,

schöne Idee, das mit dem Fotowettbewerb, leider hatte ich selber nichts passendes zum Mitmachen...

Meine Favoriten:
Nr. 15: Spannender Moment: "Wie komm' ich da durch?"
Nr. 17: Gelungener Schnappschuss, erinnert mich an eigene Erfahrungen mit den Kindern
Nr. 19: Originell: Spaß und Action mal anders...

Viel Glück,

beste Grüße aus dem Süden und alles Gute im neuen Jahr

Rudo


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

03.01.2013 05:38
#80 RE: ccb - Fotowettbewerb 2012 Antworten

Luzi, Luzi.
Für jeden Teilnehmer ein Badger Paddel? Du verkennst die Aktion völlig! Wir sind hier unter Kommerzeielles! Hast die subtil unterschwellig plazierten Teaser nicht gefunden? Glaubst Du Moose hat zufällig genau die Schriftart für die Nummerierung verwendet? In Rot? Am Foto 21... genug, das ist intern.

Aber für Dich gibt es Hoffnung:
Du hast die Badger "Sensitive App" für Android schon am Handy? Gut! Dann ganz einfach einloggen, die Paddel- und Holzart vorwählen, die Finger in die dafür vorgesehenen Haltepunkte - schon hast Du das Life-Gefühl, kannst das Holz streicheln.

LGW

Ps Nach dem letzten Bugfix für Linkshänder funktioniert auch der Wechsel der Griff- und Schafthand....

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung