Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 19.145 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2 | 3
bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

24.09.2013 20:50
#41 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

SCHADE ! SEHR SCHADE ! Aber wenn es nicht mal ne Hand voll Leute sind, wird es wohl auch kein Treffen. Da bin ich dann lieber auf dem Puhlstrom/Unterspreewald zu finden...
Ich bin mir sicher, das es eine Menge Energie kostet ein sächsisches,kleines "Kringelfieber" auf die Beine zu stellen. Wenn es also für 2014 einen Plan gibt und ich irgendwie was beitragen kann - lasst es mich wissen.
Wasser mit Zeltplatz ist um Dresden herum genug vorhanden : Talsperre Malter, Moritzburg Oberer Waldteich und Bad Sonnenland,Radeburg(Röderstausee),Stausee Walroda b.Radeberg, und und und ...
Im Sommer haben wir auch Mücken - also alles was dazugehört :-)

Euch allen eine schöne Zeit und am 26.12. sind wir zum Weihnachtspaddeln im Spreewald...


langohr Offline



Beiträge: 5

01.02.2014 17:27
#42 Sächsisches OC -Treffen Antworten

Bin zwar noch relativ neu hier im Forum und hab auch erst seit ein paar Monaten meinen Prism - und kenne deswegen niemanden persönlich. Ich könnte aber anbieten, 2014 das Sächsische OC-Treffen in Leipzig bei Germania zu organisieren. Einzige Einschränkung: Wir habe kein Trinkwasser auf dem Gelände (nur Brunnen / Uferfiltrat) und Caravan geht leider auf unserer Wiese auch nicht. Bevorzugter Termin: Herbstferien. Touren vom Standort aus gibt es viele.

Bekundet mal Interesse, wer Interesse hat.

Gruß
Langohr


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

02.02.2014 08:18
#43 RE: Sächsisches OC -Treffen Antworten

Solche Neulinge sind sehr willkommen,wobei ich ja selber auch einer bin...
Aber das mit Leipzig ist ne gute Idee.Mal sehen was sich entwickelt.
Dies ist also Interessenbekundung !

Gruß aus Dresden

Immer ´ne Paddelblatt-Länge Wasser unterm Kiel...


rené Offline



Beiträge: 694

02.02.2014 17:50
#44 RE: Sächsisches OC -Treffen Antworten

Leipzig tönt gut. Da gibt es tatsächlich nen Haufen Möglichkeiten.
Wenn es terminlich passt, bin ich dabei.

Gruß René

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)


langohr Offline



Beiträge: 5

03.02.2014 17:36
#45 RE: Sächsisches OC -Treffen Antworten

18.10. - 19.10. 2014 ?


TorstenH Offline



Beiträge: 37

04.02.2014 18:26
#46 RE: Sächsisches OC -Treffen Antworten

18.10.2014 klingt gut!
Würden wir auch kommen...

Torsten


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

17.02.2014 14:36
#47 RE: Sächsisches OC -Treffen Antworten

Hallo Langohr,
dein Engagement in Ehren, aber hast du dich vorher mit dem Erfinder des Sachsentreffens
in Verbindung gesetzt, ob ihm das recht ist?
Meines Wissens nach ist das Treffen 2013 ja aus gesundheitlichen Gründen ins Wasser
gefallen. Aber wer sagt, dass es 2014 genauso ist?

Du könntest ja ein eigenes Treffen unter eigenen Namen ins Leben rufen.

Grüße Günter

http://www.aoc.or.at/


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

17.02.2014 17:08
#48 RE: Sächsisches OC -Treffen Antworten

Zitat von GünterL im Beitrag #47
(...) Erfinder des Sachsentreffens (...) Treffen unter eigenen Namen ins Leben rufen (...)


OT: Sicherheitshalber, ohne die Begriffe 'sächsisch', 'Treffen' und 'OC' zu verwenden...

Kannst Du Langohr vielleicht den Kontakt vermitteln? Im Forum ist er ja nicht mehr aktiv...

Markus


rené Offline



Beiträge: 694

17.02.2014 19:55
#49 RE: Sächsisches OC -Treffen Antworten

Also ich sehe das nicht so eng.
Luzifer ist nicht mehr aktiv im Forum. Damit geht die Wahrscheinlichkeit, dass er hier übers Forum ein Treffen organisiert, gegen null.
Momentan kann ich zu dem angepeilten Termin noch nicht viel sagen, wenn es aber passt werde ich dabei sein - ob es nun Sächsisches-, Leipziger- oder Dingenskirchener OC-Treffen heißt.
Namen sind Schall und Rauch - Wichtig ist, dass es Spass bringt und wir ordentlich die Paddel tunken.


Gruß René

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung