Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Crazy Portage Tour

#27 RE: Crazy Portage Tour

hallo zusammen,
wenn ich richtig zähle hat albert 2 boote
2 boote bringen wir mit macht 4 boote !
was ist mit "NN" tipi gemeint ?
gruß, nobbi
ps. wenn thomas einen leichteren tandem mitbringen möchte bitte nochmal melden dann lassen wir einen mustang zuhause !
#28 RE: Crazy Portage Tour

#29 RE: Crazy Portage Tour

Mein 7er-Tipi ist leider an dem WE schon anderweitig versprochen, ich kann aber noch eine
2er Dackelgarage(Hilleberg Keron) mitbringen,oder mein LeanTo!
Ich würde die Tour wirklich gerne mit dem Frame machen! Wenn Roland aber nicht Solo möchte,
wäre auch über den Verein ein Royalexzweier für beide zu beschaffen.

Moin,
hier ein update:
an unserem Treffpunkt am Fr.,Gasthof "Zur Kreuzkuhle",gibt es jeden Fr. Schnitzelessen als Büffet satt ab 18.00 Uhr für ca. 11.-€. Unser Gastwirt hält das auch noch ein wenig länger bereit. Mein Vorschlag, wer kann sollte gegen 18.00/19.00 Uhr da sein. Wir essen dort und lassen unser Küchengeröddel im wanigan (oder wo auch immer). Am Sa. Abend ist dann dort , wie abgesprochen, Grünkohlessen.
Viele Grüße
docook

Ich habe mein Tipi doch "freischaufeln" können und werde das mitbringen! Nobbi,Roland und Björn sind also herzlich eingelade. Da ich aber keinen Boden einsetze, muß jeder für eine entsprechende Unterlage selber sorgen!
Da Roland auch im Solo fährt ist auch das Frame dabei! Das wird bestimmt eine witzige Tour!
#36 RE: Crazy Portage Tour

#37 RE: Crazy Portage Tour

Moin isildur,
zum Foto (oben)#33 Canadier im Wasser. Das sieht verdammt nach kalten Füssen aus. Aber es hätte noch schlimmer kommen können, denn
a.) das Handy scheint noch zu gehen
und
b.) Ihr seit scheinbar nicht komplett nass.
Trotzdem-muss ja nicht sein.Wir werden vorsichtig sein und danach berichten.
Viele Grüße
docook
#40 RE: Crazy Portage Tour

Zitat
>>> Das sieht verdammt nach kalten Füssen aus.
Von Fotomontagen kriegt man keine kalten Füße.
Gruß
Andreas
Da hat einer genauer hingesehen. Dann einigen wir uns auf kalte Füße vom Zusehen
Gruß Björn

Moin,
kurze Info an die Crazy Portage "Kranken": Am Freitag werden gegen ca. 16.00 Uhr die ersten Teilnehmer vor Ort sein (An der Kreuzkuhle 13, 27442 Gnarrenburg). Abendessen ab 18.00 in der Gaststätte. Die Wetterprognose geht Richtung kälter. Die letzten Tage hat es "hier" ein wenig geregnet. Hoffen wir mal auf genug Wasser im Kanal.
Viele Grüße
docook
Bild: Pegel Crazy Portage Tour 2008
#43 RE: Crazy Portage Tour

Moin,
Temperaturen werden sportlich um die null Grad liegen und Niederschlag ist drin. Also das Winterbett einpacken Thomas, nimmst du nen Ofen mit?
Ich gebe mir Mühe gegen 18Uhr da zu sein, kann aber nix versprechen, da weite Anreise über die allseits beliebte A1.. Melde mich kurz vor Eintreffen telefonisch und erwarte, dass dann ein heisser Grog für mich bereit steht
Bis später meine Herren
Björn

#45 RE: Crazy Portage Tour

#46 RE: Crazy Portage Tour

Hey ihr crazy guys!
Jaja, beschimpft mich nur als Weichei und beschmeisst mich doch noch mit Watte bis ich blute. Mal sehen wer nachher am Ofen kauert
Albert, dich zieh ich zum Zelt, wenn es am späten Abend aus irgendeinem Grund Probleme mit deinem Fahrgestell geben sollte
Cheers
Björn
#47 RE: Crazy Portage Tour

"Alfred, dich zieh ich zum Zelt, wenn es am späten Abend aus irgendeinem Grund Probleme mit deinem Fahrgestell geben sollte "
wer ist denn dieser Alfred ? hab ich da was nicht mitbekommen, kenn ich den, kommt der auch mit ?
#48 RE: Crazy Portage Tour

#50 RE: Crazy Portage Tour

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE