Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.734 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Silver ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2012 05:39
Die Zeltwand die Zeltwand ;-) Antworten

Moin Allerseits,

letztes Jahr gesichtet, leider nicht geknipst - ein Zelt mit individueller Aufschrift (Home of the rising sun)mit entsprechendem Bild - echt genial.
Und danach nie wieder entdeckt. Würd mich mal interessieren ob es noch mehr solche Zelte gibt die "gestaltet" sind sag ich mal und wie man das wohl macht?
Ich fand das echt super muss ich mal zugeben! Wie kann ich das nachahmen?

Silver


Earth ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2012 13:42
#2 RE: Die Zeltwand die Zeltwand ;-) Antworten

Grüß dich silver.

schade das du kein Foto hast, dann könnte man dir besser weiterhelfen. Weißt du zufällig, ob es bemalt, besprüht, bestickt oder beklebt war?
Das wäre wichtig.
Ansonsten hätte ich den Tipp, bemale das Zelt selbst (es gibt Wasserfeste Farben) oder lasse dir Aufkleber machen. Das bieten viele Firmen an, habe hier http://www.wir-machen-druck.de/extrem-gu...egory,9838.html mal welche fürs Auto machen lassen. Müsste auch auf Zeltplane kleben.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

25.09.2012 16:23
#3 RE: Die Zeltwand die Zeltwand ;-) Antworten

...Peter hat sein Tipi auch bemalt! Guckst du hier:Tentipi imprägnieren

Internette Grüße Thomas


 Sprung