Ally Faltcanadier

14.08.2012 15:47
avatar  Beifahrerin ( gelöscht )
#1 Ally Faltcanadier
Be
Beifahrerin ( gelöscht )

Suche zu Ende August oder eher ein Ally Faltcanadier. Es sollte Platz für 2 Erwachsene und einen kleinen Hund haben. Wer möchte sein Boot verkaufen? Bitte mit Preisvorstellung. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 16:11
#2 RE: Ally Faltcanadier
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Meins willst du wahrscheinlich nicht haben wollen, da ich es höchstens für knappen Neupreis (2200,- mit Spritzdecke) verkaufen würde ;-)
Aber schau mal hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Ally-Faltkanu-/290760588042
Der wird bestimmt nicht allzu teuer, und einen zweiten Sitz gibt es bei Globi.

Gruß Michael

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:45
avatar  Beifahrerin ( gelöscht )
#3 RE: Ally Faltcanadier
Be
Beifahrerin ( gelöscht )

Danke für das Angebot, aber ich suche ein Boot passend zu meiner Geldbörse. Der Hinweis auf die ebay Seite ist ein guter Tipp. Muss neu eingestellt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 06:48
avatar  Monthy ( gelöscht )
#4 RE: Pouch Faltcanadier
Mo
Monthy ( gelöscht )

Sooo...
Da ich vorhabe, mich für eine Weile ins Ausland abzusetzen, möchte ich mein Falt-Böötchen verkaufen.
Es ist äußerlich ein Pouch K3, hat aber einen neuen (besseren) Satz Spanten bekommen (originale vorhanden). Kann mit seinen 4,85m auch gut alleine gefahren werden (was ich grundsätzlich tue). 2 Sitze, die einstellbar sind usw. usf. Dazu gibt's ALLES, was man(n) [und Frau] braucht, also Persenning (fast neu!) Paddel (2x Sawyer, 1x Robson, 1x Whiskeyjack), Kühnisch-Wagen (mit relativ neuen Gleitlager-Rädern) und und und und ...
Alles zusammen 1350 cash bei Selbstabholung. Ich weiß, dass das viel Geld ist, aber das Boot kostete neu 2400, der Wagen 120, die Persenning 350, die Paddel 500 usw.
Offizielles Inserat folgt in Kürze.

Monthy


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 08:51
avatar  Beifahrerin ( gelöscht )
#5 RE: Pouch Faltcanadier
Be
Beifahrerin ( gelöscht )

Wo wäre denn cash Selbstabholung? Gerne auch Fotos an sonnenblume59@googlemail.com Danke und Gruß von Ute


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 11:03
avatar  Monthy ( gelöscht )
#6 RE: Pouch Faltcanadier
Mo
Monthy ( gelöscht )

Ach Ute, Du Gute ...

In Birkenwerder an der B96 im Norden von Bärlin.
Versand wäre doch gar zu aufwändig, da es eben so viel Zeuch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 12:27
avatar  isro
#7 RE: Pouch Faltcanadier
is

Hallo,
wir (Berlin)möchten unser neuwertiges Ally 16,5 Tours verkaufen. Preis: 1.400 Euro. Mit Original-Bergans-Transportsack, 2 Paddel, 2 Schwimmwesten, zusätzlicher stabiler Trappersitz, gekauft 11/2009, nur wenige Male für Kurzausflüge aufgebaut. Wir haben uns körperlich einfach überschätzt und müssen aus diesem Grund das Ally, für das wir unendlich große Pläne hatten, verkaufen.
Gruß
IR


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 12:34
avatar  isro
#8 RE: Ally Faltcanadier
is

Leider habe ich versehentlich unser Angebot eines Ally 16,5 als Antwort an einen anderen Verkäufer geschickt. Dies nochmals als Hinweis!
IR


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:59
avatar  Beifahrerin ( gelöscht )
#9 RE: Ally Faltcanadier
Be
Beifahrerin ( gelöscht )

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestimmt okay, aber mein Geldbeutel gibt maximal 800 Euro her. Viel Glück beim Verkauf. Gruß Ute


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 10:15
avatar  Beifahrerin ( gelöscht )
#10 RE: Ally Faltcanadier bitte löschen
Be
Beifahrerin ( gelöscht )

Ich bin fündig geworden und brauche keine Angebote mehr.Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!