Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Juhuuu...sie ist wieder da!!!..war sie eigentlich weg?...Was?...Die Vogelgrippe natürlich..
#1 Juhuuu...sie ist wieder da!!!..war sie eigentlich weg?...Was?...Die Vogelgrippe natürlich..
Hi!
Ist ja nun etwas still geworden um die Vogelgrippe.
Aber nun ist sie wieder da!! (War ja, realistisch gesehen, niemals weg)
Es lebe das Sommerloch!!
War übrigens interessant mal wieder den alten Thread ums Thema zu lesen....hehe
Aber nun mal im Ernst!
Wieviel Opfer sind nun unter den Paddlern zu beklagen?
Ich hoffe, es liegen bald erste Zahlen vor.
Und welche Maßnahmen haben sich als sinnvoll und welche als nicht sinnvoll herauskristallisiert?
Meine Fragen richten sich vor allem an diejenigen, die ihre große Besorgnis diesbezüglich kund- und zu wissen getan haben.
Oder hatte ich damals vielleicht doch recht mit meiner Vermutung, das in 6 Wochen sich sowieso keine Mensch mehr darüber Gedanken macht?
Wenn nicht, macht auch nix.
Ansonsten allen noch ein schönes Sommerloch..
Manfred
Klaus
(
gelöscht
)
#2 RE: Juhuuu...sie ist wieder da!!!..war sie eigentlich weg?...Was?...Die Vogelgrippe natürlich..

Peter Bergmann
(
gelöscht
)
#3 RE: Juhuuu...sie ist wieder da!!!..war sie eigentlich weg?...Was?...Die Vogelgrippe natürlich..

#4 RE: Juhuuu...sie ist wieder da!!!..war sie eigentlich weg?...Was?...Die Vogelgrippe natürlich..
reinald
(
gelöscht
)
#5 RE: Juhuuu...sie ist wieder da!!!..war sie eigentlich weg?...Was?...Die Vogelgrippe natürlich..

Luma
(
gelöscht
)
#6 RE: Juhuuu...sie ist wieder da!!!..war sie eigentlich weg?...Was?...Die Vogelgrippe natürlich..

#7 RE: Juhuuu...sie ist wieder da!!!..war sie eigentlich weg?...Was?...Die Vogelgrippe natürlich..

#8 RE: Juhuuu...sie ist wieder da!!!..war sie eigentlich weg?...Was?...Die Vogelgrippe natürlich..

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG