Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
birdman2010 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 20:44
IST VERKAUFT !! ECKLA Foldy Bootswagen Antworten
Das gute Stück ist verkauft !! (02.07.2007)

Verkaufen einen bislang unbenutzten Bootswagen ECKLA Foldy

Gekauft März 2005 ... aber bis zum heutigen Tage nie benutzt! Sogar das originale Preisschild klebt noch dran. Lediglich beim Umzug hat die Transporttasche einen kleinen Riß und das Gestänge einen kleinen Kratzer davongetragen (Lappalie...!).

100,- EUR (NP 165 EUR)

Ansehen, ausprobieren, kaufen ... und bei der Gelegenheit vielleicht gleich auch noch das passende Boot mitnehmen (schaut euch mal meine beiden Canadier-Angebote hier im Forum an)

Wohne in 84539 Ampfing, ca. 70 km östlich von München

Versand per DHL-Paket, GLS oder Hermes zum Selbstkostenpreis ist möglich.
Angefügte Bilder:
Foldy 1.jpg   Foldy 2.jpg   Foldy 3.jpg   Foldy 4.jpg  
Als Diashow anzeigen

xyz ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 19:02
#2 RE: ECKLA Foldy Bootswagen zu verkaufen Antworten

Hallo,


hätte Interesse an dem Bootswagen. Ist er noch zu haben? Handelt es sich nur um einen oberflächlichen Kratzer oder ist etwas verbogen?
Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

Mfg
Sascha


birdman2010 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 19:49
#3 RE: ECKLA Foldy Bootswagen zu verkaufen Antworten

Hallo Sascha,
der Foldy ist noch zu haben, und der Kratzer ist wirklich nur oberflächlich (und nicht mal tief). Verbogen ist da nichts, hätte ich auch angegeben. Nein, der Wagen ist wirklich einwandfrei.
Viele Grüße
Rainer

PS
Bei dieser Gelegenheit: Meine anderen hier angebotenen Artikel - Paddel, Wenonah Canadier, Faltcanadier - sind auch noch zu haben


 Sprung