Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

10.06.2012 09:05
ERLEDIGT-Campfire Tent von Frost River Antworten

Für einen Kumpel stelle ich diese Anzeige ins Forum:

Verkaufe Campfire Tent von Frost River
Dieses Zelt war eine Woche an der Moldau aufgebaut. Super Zelt, aber da ich immer alleine unterwegs bin, und meine Frau nicht mit fährt, wie gedacht, muss ich mich leider davon trennen. Wie schon gesagt, 3 Jahre alt und 5 Nächte aufgebaut.
Zelt hat Gebrauchsspuren, ist komplett mit mit Seilen, Heringen, und Zeltstangen zu haben. Noch dabei ist die Frontplane mit Ofenrohrloch. Diese war noch nicht angebaut, und ist sozusagen neu.
Innenzelt hat eine Größe von ca; 2,10m x 2,10m
Zelt Gesamtgröße ca, 2,10m x 4,20m
Preisvorstellung ist VB; 850,-€
Bin die nächste Zeit nur unter der Tel. 0171/4831352 zu erreichen, also bei Fragen bitte nur anrufen.
Franz Fischer ist auch unter fischer-grossheubachATt-online.de zu erreichen. Die E-Mails können nur am Wochenende abgerufen werden.

Grüße
Michael

Angefügte Bilder:
Campfire Tent 1.JPG   Campfire Tent 2.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung