Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Momatobi Offline




Beiträge: 99

01.06.2012 14:37
Gatz "Ohio", ist VERKAUFT Antworten

Es ist alles verkauft - Boot und Persenning getrennt, wie im Folgebeitrag angefragt.
Thomas Momatobi

Ich habe unseren Familiencanadier von Gatz vom Typ Ohio zu verkaufen. Die Farbe ist "Tundra". Die Detaildaten und weitere Beschreibungen können dem Katalog des Herstellers entnommen werden. Wir sind Erstbesitzer.

Mit verkauft werden eine braune Baumwollpersenning, drei Spritzschürzen und vier Lukendeckel. Der Neupreis heute wäre 2.770 Euro.
Das Boot hat die üblichen kleinen Schrammen im Gelcoat, es gibt aber keine Löcher oder Risse. Das Boot ist dicht und sofort einsatzbereit. Es hat immer geschützt in einem Verein gelegen.

Weitere Fotos können auf Anforderung zugesandt werden. Die auf dem Foto zu sehenden Aufkleber und Bootsnamen sind inzwischen entfernt.

Als Preis gilt 800 Euro VB.

Angefügte Bilder:
DSCN6956.JPG  

Crazy Horse Offline



Beiträge: 5

03.06.2012 12:06
#2 RE: Gatz "Ohio", 5 m lang x 90 cm breit, gut erhalten Antworten

Hallo,
ich habe dein Angebot hier gesehen und bin nur an der Persenning+Zubehör interessiert,
da ich das gleiche Boot schon habe.
Würdest du die einzeln verkaufen?
Könnte du noch ein paar aussagekräftige Bilder einstellen?
Im welchen Zustand ist die Persenning+Zubehör?
Wie viel würde sie Kosten?
Gruß Martin


Momatobi Offline




Beiträge: 99

03.06.2012 12:44
#3 RE: Gatz "Ohio", 5 m lang x 90 cm breit, gut erhalten Antworten

Hallo Martin,
zunächst hatte ich an Komplett-Verkauf gedacht. Es gibt auch schon Gesamtnachfragen.
Ich behalte Deine Frage aber gerne im Blick und komme nach wenigen Tagen wieder auf Dich direkt zu.

Dies ist dann auch ein Signal an alle Leser, dass man den Verkauf der Sachen auch trennen könnte.

Beste Grüße aus Hannover
Thomas


«« Topoduo
 Sprung