Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.05.2012 15:25
Hausmesse bei Fliegfix Antworten

Bodo Genz hat uns auch heuer wieder eingeladen. Wir sind mit einer schönen Auswahl von Swiftcanoes und Badger Paddles mit dabei. Alle Modelle können probegefahren werden.

http://www.fliegfix.com/outdoormesse/index.html

Bis bald, am Wasser W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Keew3aydin.jpg  

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

12.05.2012 23:07
#2 RE: Hausmesse bei Fliegfix Antworten

Nach Zwei Tagen auf der Messe, nach Hitze, Regen und Sturmböen, die uns das Tarp zerfetzt haben, kann ich schon jetzt sagen: So tolles Publikum hatten wir noch nie! Bodo Genz hat was Besonderes auf die Beine gestellt. Allein die Zeltstadt! Die Stimmung ist relaxed, Organisation und Helfer supermotiviert, das Angebot - superlativ! Zwischendurch gehe immer wieder einmal aufs Wasser, einfach zum Spaß!
Heute bin ich nach Hause gefahren, Kanus holen.
Eine tolle Messe, ich freue mich auf morgen. Das wird sicher ein ein toller Abschlußtag.
LGW

Ps. Das vielleicht wichtigste Plus: Heinz und ich verstehen uns inzwischen blind, angenehm sich aufeinander verlassen zu können.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


 Sprung