Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
moose Offline



Beiträge: 1.478

22.04.2012 14:42
Snowtrekker™ Tent Stove = 100 euro incl. Versand - weg Antworten

Zitat
verkaufe meinen bewährten Ofen, da ich von Welfi noch was besseres bekommen konnte.


>> dies ist enthalten

>> Snowtrekker™ Tent Stove
Snowtrekker - Small
Dimensions: 9" x 10" x 12"
Stove Weight: 7 lbs

>>> Damper: 7 oz.

3 Sections telescoping 3” pipe, 20” long ea.: 2 lbs. 5 oz. diese sind auf Rollrohr umgerüstet, ich leg sie aber dabei, Rollrohr ist selbst zu besorgen

von Empire Canvas Works


http://www.snowtrekkertents.com/portablewoodstoves.html

100 Euro incl. Versand

Der Ofen ist abgelichtet wie er grad aussieht, leichter Flugrost, Auf dem Ofendeckel hab ich auch Steaks gebraten, vorher natürlich Rost entfernt. Jetzt hab ich bald einen besseren Ofen, da geht das eleganter. Vor dem Versand werde ich ihn mit Kamelienöl einreiben, das schützt, stinkt nicht und ist gut für die Haut :)

Ich empfehle Rollrollrohr das beiliegende Original-Ofenrohr ist nicht Tipi tauglich, weil zu kurz



Wird bei Nichtgefallen selbstverständlich zurückgenommen, Porto der Rücksendung geht auf Rechnung des Rücksenders



verkauft

Angefügte Bilder:
P1000510.jpg  

«« Anhänger
 Sprung