Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Ulme Offline




Beiträge: 886

07.04.2012 18:00
Swift Canoes werden immer beliebter... Antworten

...nicht nur bei Paddlern.

Frohe Ostern!

Ulme

Angefügte Bilder:
CIMG0258.JPG   CIMG0259.JPG  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 946

07.04.2012 19:19
#2 RE: Swift Canoes werden immer beliebter... Antworten

Servus zusammen!

Bei uns sinds immer die Siebenschläfer im Bootshaus.
Ich denke mal da leben mind. 50 Stück drin!
Immer wieder interessant bei den ersten Fahrten im Frühjahr, plötzlich kommen aus der
Kajakluke oder Kanadierluke total panische 5-6 Siebenschläfer raus und hoppeln
aufgeregt auf dem Deck umher und stürzen sich todesmutig ins Wasser um an Land zu kommen.
:-) Anfassen ist nicht gut, die haben Rasiermesserscharfe Zähne!

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


cafi Offline




Beiträge: 151

08.04.2012 14:00
#3 RE: Swift Canoes werden immer beliebter... Antworten

Nach ca. 1 km seit der Abfahrt mit dem Auto und dem Kanu auf dem Dach musste ich vor einer Kreuzung anhalten. Ich weiss nicht, wer komischer dreinschaute: ich oder die Katze, die es sich vor der Abfahrt im Kanusitz bequem gemacht hatte und nun die Fahrpause nutzte um auf die Motorhaube zu springen und sich über diese dreiste Störung des Mittagsschlafes empörte.
Jedenfalls fand sie spät Nachts dann doch noch den Weg zu ihrem vollen Futternapf zurück.


 Sprung