Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Thomas Offline



Beiträge: 82

22.05.2007 15:25
Bell Magic Antworten

Verkaufe meinen Magic in W.G. mit Holztrimm und Persenning.
Das Boot ist 6 Jahre alt und in gutem Zustand, da nur auf Ostfrieslands Kanälen gefahren.
Preis: 1550.- VB
Thomas


bodo Offline



Beiträge: 146

23.05.2007 09:06
#2 . Antworten

.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.05.2007 09:14
#3 RE: Bell Magic Antworten

Hallo Thomas,
ich würde mich für das Boot ohne Persenning interessieren. Gibt es Bilder? Welches Gewicht hat das Boot.
Bitte schick mir eine private Mail, da ich meine Internetadresse aufgrund Spammmails nicht öffentlich posten mag.


Thomas Offline



Beiträge: 82

23.05.2007 14:00
#4 RE: Bell Magic Antworten

Hallo Bodo,
wenn das Boot ohne Persenning weggeht, steht dem Ansinnen nichts im Wege.
Grüsse
Thomas


falo ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 01:34
#5 RE: Bell Magic Antworten

Ich hätte Interesse am kompletten Angebot.

Grüße aus Norddeutschland


Langer ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 15:14
#6 RE: Bell Magic Antworten

hallo Thomas,

wahrscheinlich ist alles schon weg?! Ich bin besonders an einer Persenning für den Magic interessiert. Falls nicht mehr da - kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, wo man sowas herbekommt?
Herzichen Dank

Olaf


Thomas Offline



Beiträge: 82

29.10.2007 19:25
#7 RE: Bell Magic Antworten

Hallo Olaf,
das Boot ist mit der Persenning verkauft. Die Persenning habe ich bei einem Segelmacher anfertigen lassen, war nicht so teuer.
Grüsse
Thomas


 Sprung