Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 323

03.03.2012 23:23
Frühjahrsaufräumen: Einzelstücke z.B. Trockenanzug zum Supersonderpreis Antworten

Wir räumen mal wieder unser Lager auf. Da sind zahlreiche Einzelstücke aufgetaucht. Allen voran ein nagelneuer Trockenanzug Artistic Aveto Dry Suit Micropore in XL/chili. Anzuschauen auch unter http://luftbootladen.artistic-sportswear.../trockenanzuege Der wurde nur ein paar mal vom Kunden anprobiert, dann aber als zu klein retourniert. Da bei mir sowas eher selten nachgefragt wird, gibt´s ihn hier zum Sonderpreis von 499€, bevor er zu lange im Lager hängt. Auch ein Paar Winterpaddelhandschuhe (vorgekrümmte Fäustlinge) Artistic Iceflex Aqua Skin in M/L sind noch für 15€ da.
Ansonsten hab ich noch etliche Holzpaddel auf Lager, kleinere Peliboxen, Schwimmwesten und noch weiteres nützliches Kleinzeug. Eine ausführliche Liste gibt´s auf Anfrage. Auf http://www.luftbootladen.de/schnaeppchenecke.html ist zwar auch einiges beschrieben, aber die Liste enthält allemal mehr.
Anfragen bitte unbedingt nur unter info@luftbootladen.de

Schöne Grüße und einen guten Beginn der wärmeren Paddelsaison!


 Sprung