Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

17.05.2007 14:31
Kringelfieberfotos gesucht Antworten

Die Videosequenzen haben wir jetzt fertig geschnitten und warten auf Foto-Input von Kringelfieberteilnehmern. Wir werden sie für die DVD und Berichte verwenden. Wer also was hat und es uns zuschicken mag, nur zu! Adresse gibt`s auf Anfrage per e-mail. Wenn wir genügend Material zusammen haben, wird es mit der Fertigstellung der DVD relativ schnell gehen...
Happy paddling
Silke


PeterD Offline



Beiträge: 30

18.05.2007 20:52
#2 RE: Kringelfieberfotos gesucht Antworten

Hallo Silke,

ich habe jede Menge (ca. 130 Bilder), v.a. auch weil ich einige Sequenzen in Serienbildern aufgenommen habe. Ich würde Euch am liebsten eine CD schicken. Dann könnt Ihr auswählen.
War übrigens ein wunderbares Wochenende. Schön war vor allem der spielerische Umgang mit den Ihr (und Andere auch) euer Können gezeigt habt und ´Anfänger´ habt teilhaben lassen.
Viele Grüsse
Peter


Winni Offline



Beiträge: 41

19.05.2007 23:24
#3 RE: Kringelfieberfotos gesucht Antworten

Hallo, bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich habe reichlich Fotos u. einige Videosequenzen vom
Kringelfieber, diese werde ich in den nächsten Tagen zusammenstellen Dir zuschicken. Auch mir haben die Tage mit Euch sehr gut gefallen. War eine super Gruppe!!! Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein!

Viele Grüße
Winni


 Sprung