Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 SÜD
Martin81 Offline



Beiträge: 131

16.02.2012 01:59
suche paddler im raum WT_KN Antworten

ich bin anfänger im paddeln und kaufe mir morgen ein canadier damit die family auch mit kann, und möchte auf dem weg kontakte knüpfen zum einen zum lernen und zum anderen um erfahrungen aus zu tauschen was den hochreihn und den bodensee angeht und umtipps zu bekommen wo ich noch so schön lang paddeln kann.okey dann mal bis bald martin :o)


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

18.02.2012 08:15
#2 RE: suche paddler im raum WT_KN Antworten

Hi!
Bin gerade noch in Hessen unterwegs, sonst aber aus KN.
Liebe Grüße, Sebastian.
P.S. was für ein Schiff wird es denn?

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/de/blog


familyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2012 09:10
#3 RE: suche paddler im raum WT_KN Antworten

Hoi Martin,

ich wohne in der Nähe von Bülach. Aber zuerst müssen die Temperaturen etwas besser werden (höher) oder ich muss mich noch mit einem Trockenanzug ausstatten.

Bernhard

Beim paddeln merkt man, dass unsere Welt wohl etwas zu schnell-lebig geworden ist......


einfluss Offline




Beiträge: 263

12.03.2012 10:57
#4 RE: suche paddler im raum WT_KN Antworten

Kann dir die Gruppe www.ig-opencanoe.ch wärmstens empfehlen. Die Herbstfahrt ist von Rekingen nach Full (Waldshut). Auch die Thur wir befahren. Natürlich auch Reuss und Aare, welche auch in der Nähe sind...
Gruss
einfluss


familyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2012 21:17
#5 RE: suche paddler im raum WT_KN Antworten

Hallo Einfluss,

danke für die Info. Wusste von der IG gar nichts. Ist aber in etwa was ich auch seit längerem suche.


Gruss Bernhard

Beim paddeln merkt man, dass unsere Welt wohl etwas zu schnell-lebig geworden ist......


Martin81 Offline



Beiträge: 131

12.03.2012 21:22
#6 RE: suche paddler im raum WT_KN Antworten

ich bin immer noch auf der suche nach einem canadier. die suche ist nicht sehr erfolgreich gewesen doch die ganze sache nimmt langsam form von einem robson 17,5 an oder ähnliches. hab gestern ein probegefahren in konstanz bei la canoa. gut an der technick mangelt es noch aber das kann man ja lernen :o)


Martin81 Offline



Beiträge: 131

12.03.2012 21:25
#7 RE: suche paddler im raum WT_KN Antworten

@ Bernhard wenns dann doch soweit ist das ich in meinem canadier platz nehemennkann, könn wir gerne etwas abmachen zum austausch und zum paddeln
gruss martin


 Sprung