Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

27.01.2012 09:10
Frost River News Januar 2012 Antworten

die neuen Packs

Daten und Preise folgen

Angefügte Bilder:
FR-Geologist PAck carries well.jpg   FR_News_Januar_2012.jpg   Frost River_Summit edition.jpg  
Als Diashow anzeigen

Ulme Offline




Beiträge: 886

30.01.2012 19:27
#2 RE: Frost River News Januar 2012 Antworten

Fein.
Albert, du hast doch als deutscher (General)importeur evtl. ein gewisses Veto- oder zumindest Mitspracherecht bei Frost River denke ich?!
Die Sachen sind wirklich gut, ich besitze mittlerweile einige dieser Produkte, was mir (und möglicher Weise auch anderen) fehlt, sind
Behältnisse für traditionelle Jagdbögen.
Ohne dass das nun peinlich klingt: muss ich einen One Piece Recurve Jagdbogen wirklich im 60'' Paddelsack transportieren, oder geht
das evtl. auch symmetrischer?
Ja, einige haben mich schon um die "geile Bogentasche" (ohne Tragegriff!) gefragt, aber wenn ich dann erzähle das ist eine Paddelsocke?
Eine Tasche für Take Down Bögen wäre auch super!
Frost River muss ja nicht gleich auf die Compound Welle aufspringen!

Viele Grüße

Ulme


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

30.01.2012 20:58
#3 RE: Frost River News Januar 2012 Antworten

Moin Ulme,
es wäre schön, wenn es so wäre; klar gesagt ist den Leuten von Frost River
eigentlich egal, was hier auf der Seite des Teiches passiert. Wichtig für
die ist nur, das bei Vorkasse ausreichend Aufträge kommen - so sind sie halt
unsere boys im Westen.

Ich kann ja mal einen Versuch starten - was ich gerne tun will -
dafür brauche ich mehr Details, diese am besten an meine mail
asolutcanoe(at)ewetel.net
Mal sehen, was daraus wird.
Gruß
Albert


Ulme Offline




Beiträge: 886

31.01.2012 06:30
#4 RE: Frost River News Januar 2012 Antworten

Zitat von absolut canoe
Moin Ulme, es wäre schön, wenn es so wäre; klar gesagt ist den Leuten von Frost River eigentlich egal, was hier auf der Seite des Teiches passiert.



Schade, wenn dem so ist.
Allerdings hatte ich auch angenehme Erlebnisse mit Herstellern "drüben", und der zweifache direkte Kontakt mit Frost River war auch sehr nett!
Ach ja: für den Anfang reichte ja der "große" Paddelsack, allerdings symmetrisch geschnitten
und mittig mit 2 Tragegriffen wie deren Gewehrtaschen!

Viele Grüße

Ulme


Ulme Offline




Beiträge: 886

31.01.2012 10:06
#5 RE: Frost River News Januar 2012 Antworten

Editiert

Viele Grüße

Ulme


 Sprung