Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
-- -- -- -- -- -- Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams -- -- -- -- -- --
#1 -- -- -- -- -- -- Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams -- -- -- -- -- --

Geh'n wir mal davon aus, eine Frau liebt ihren Manne sehr - und der muss ab und an mal auch im OC paddeln, zelten und das Lagerfeuer schüren, was würde so eine liebende Frau ihrem Manne u.a. zum Geburtstag schenken???
Natürlich Männerspielzeug!
So geschehen, begab es sich, dass ich zu einem Doppelsandwichmaker der Firma "Eisenbams" (http://eisenbams.de/) kam.
Leicht skeptisch ob der Funktion, hab' ich das >>Dings<< nach Beschreibung entwachst, gereinigt und liebevoll in heimischer Küche zweimal mit allerbestem Speiseöl eingebrannt.
Heute Mittag haben wir das Dings nach einer regnerischen sächsischen Tipinacht mit Orkanböen am vormittäglichen Lagerfeuer ausprobiert und ich muss Euch sagen - VOLLTREFFER!
Nach zweimalig 5 Minuten im Feuer bekommt man die hammerleckersten Sandwiches, die man nur essen kann, mit ganz zartem Lagerfeueraroma (Wir hatten Rauchnote Apfelholzrauch)
Leider haben wir vergessen, Fotos von den Sandwiches zu schießen, wird ggf bald nachgeholt...
Am Rande: Wir sind nicht verwandt oder verschwägert mit den Eisenbamsens, auch wenn die bei uns um "die Ecke wohnen"
lG Leichtgewicht
Luzifer
(
gelöscht
)
#2 RE: Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams

hej Du "übergewichtiges" Leichtgewicht,
stimmt, die Sandwiches waren super-lecker, leider hab ich ja nur eins abbekommen. Wie besprochen würd ich die Griffe schraubbar gestalten oder durch Klemmvorrichtung ersetzen (ich mach mir da mal Gedanken...).
Stefan, der mal nach dem nächsten Apfelbaum Ausschau hält.
#3 Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams

Zitat von Luzifer
...leider hab ich ja nur eins abbekommen...
Du wolltest sogar nur ein halbes und ich hab' Dich, mit Androhen körperlichen Zwanges, sogar zu einem ganzen Sandwich genötigt, das hast Du aber nach unserem gestrigen Gerstensaftfass und dem Dekaliter Schwedenpunsch nicht mehr mitgeschnitten
lG vom humorlosen, übergewichtigen Leichtgewicht
Luzifer
(
gelöscht
)
#4 RE: Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams

Caspar Honig
(
gelöscht
)
#6 RE: Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams

#7 Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams

Luzifer
(
gelöscht
)
#9 RE: Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams

moin Jürgen,
das Teil ist wirklich zu klein, um Portionsfische damit zu braten. Für das Sandwich bestens geeignet hat es dennoch (lediglich für mich) zwei entscheidende Nachteile: das Gewicht und die unsäglich langen Griffe. Das Packmaß wird durch die "Drähte" unerträglich groß. Leichtgewicht und ich sind uns daher einig, für´s Standlager eine feine Sache, auf Tour wird die Pfanne reichen. Und in der lassen sich dann auch leckere Fische braten. Ich weiß ja, welche Kaliber Du so anlandest.
Stefan
Luzifer
(
gelöscht
)
#11 RE: Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams

#12 Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams

Fischdieeeb???
sosooooo, §293, §242 StGB usw - pfui, mit was für Schelmen bin ich hier bekannt - tssstsssssst
Norddeutsche Variante? Dynamitfischen?
Noch ein kleiner sachlicher Nachtrag, ich bringe das Sandwich-"Dings" zum WTL2012© mit, wer also mal kosten will...
Öööäääähm - pro Sandwich nehme ich nur 5,00 €
#13 RE: Neues "Männerspielzeug" gefunden bei der Firma Eisenbams

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
- VERKAUFEN
- SUCHEN
- KOMMERZIELLES
- PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
- ÜBER-REGIONAL
- NORD
- OST
- SÜD
- WEST
- Mitteilungen und Ankündigungen
- Anleitungen zum Forum
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!