Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 14.484 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cafi Offline




Beiträge: 151

18.01.2012 10:00
#81 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Herzliche Gratulation, Christof, und viel Freude mit dem Super-Paddel.

@Heinz und GGG: ist Euch klar, dass Ihr an zweiter und dritte Stelle seid? Als Trostpreis dürft Ihr mal mit Wolfgang eine Ausfahrt machen :-))

@Wolfgang: Danke, dass Du es geschafft hast, MEIN neues Boot in den Container zu bekommen. Hast Du zum Kapitän des Container-Schiffs auch so gute Kontakte wie zu Bill? Dann könntest Du vielleicht, ........ na ja, ich werd's wohl erwarten - bis zum Weltuntergang ist ja wohl noch ein bisschen Zeit.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

18.01.2012 14:54
#82 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Gratulation an Christof zum Gewinn des Paddels, schön, dass das Teil in die Steiermark kommt...

Gratulation an Albert zum neuen Kanu, ich hoffe, du lässt mich da auch mal ran...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.02.2012 14:12
#83 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Christof wird seinen Gewinn, ein Badger Paddel beim AOC-Treffen am Faakersee aussuchen, testen und abholen.
Wir freuen uns mit ihm!
Das Programm dazu auf der homepage - www.aoc.or.at

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2012 14:40
#84 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Wolfgang,

und was ist jetzt mit Statistika, graphischen Darstellungen usw.?

Stefan (der enttäuscht an seinem Eigenbau-Paddel nagt)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.02.2012 22:32
#85 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Stefan, Du wünscht, ich spiele!

Tips 43
Postings bisher 83
Hits nach 24 Std. ca 1300
Hits derzeit 8584

Statistisches Mittel der Tips 629

Übrigens: die Gewinnzahlen beschreiben ein Faltboot mit vier Personen Besatzung. Daß dabei die Gewichtsangabe fehlt, hat den Sieg gebracht. Dagegen wäre selbst Insderwissen machtlos!

Ein wenig zum Keewaydin 15:
Als ich im Vorjahr bei Swift den feinen Keewaydin 16 getestet habe, sah ich die neuen Formen für Soloboote, rechnete aber nicht damit, bereits heuer eins davon anbieten zu können. Daß es der Keewaydin geworden ist, war vorherzusehen. Bill ist in seiner Modellpolitik knsequent: Er hat David Yost verpflichtet, nicht nur die Prospektorreihe neu zu überarbeiten, er setzt auch der Performancereihe von John Winters ( Mattawa, Kipawa, Winisk) mit den Keewaydins einen Kontrapunkt gegenüber. Das Ergebnis überzeugt mit vielen bekannten Qualitäten, bislang ungekannten Leichtlauf und besticht mit hervorragenden Soloeigenschaften. Neben Keewaydin 17 und 16, werden selbst gut solotaugliche Klassiker blaß um die Nase, Verzeihung - um den Bug.
Ob und wie gut das auch beim Keewaydin 15 gelungen ist, ob er gegen die starke Konkurenz aus eigenem Haus, dem Osprey bestehen kann, werden wir ab März testen können. Aber ich bin zuversichtlich, denn ich habe die rund drei Jahre Entwicklung des Kewaydin 17 mitverfolgt und weiß, wann Bill ein neues Kanu in Produktion schickt.

Besonders freut mich, daß ich einen Kundenwunsch erfüllen kann: Der erste Keewaydin 15, das erste Kanu von Swift in Flax Fusion aus der Produktion mit der Seriennummer 0001 überquert zur Zeit den Atlantik, wird Ende Februar hier ankommen.

Statistik für Wiener:
Luzi, jo Luzi - is eh leiwand glaufn, da Quiz.
Woa a echta Koal, Oida!
Servus, Papa .... und foi net!

Stefan, ja Stefan, das Spiel ist gut gelaufen.
Es war sehr lustig, mein Lieber. ( Karl steht für Spaß )
Grüße Dich, paß auf Dich auf.

Bis zum nächsten Spielchen, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
STATISTIK.jpg   STATISTIK1.jpg  
Als Diashow anzeigen

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2012 22:42
#86 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Wolfgang,

(lachtränenüberströmt) ... ich danke Dir!

Stefan


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.05.2012 22:33
#87 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Stefan hat offensichtlich mit Freude sein Badger Paddel ( Tripper in Kirsch ) beim AOC-Treffen abgeholt.
Damit ist das Gewinnspiel geschlossen, spätestens im Winter lasse ich mir was Neues einfallen,
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2012 16:12
#88 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

also Wolfgang...

..ich hab weder ´nen * noch war ich beim AOC - Treffen! Das sei hier mal betont!!!

Und ich befürchte, Du läßt Dir wieder was einfallen, bei dem wo ich nicht gewinnen können darf, das ist so kein Leben...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung