Frage an den Support

30.11.2011 14:57
avatar  sputnik
#1 Frage an den Support
avatar

Hallo,

seit 2 oder 3 Tagen erhalte ich keine Benachrichtigung per email mehr, wenn ich eine PN erhalte.
Die Einstellungen hier stimmen, bzw. habe ich nicht verändert.

Geht das nur mir so? Evtl. anderen usern, die ebenfalls eine web.de Adresse haben? Bei web.de kommt es derzeit
auch zu kurzzeitigen Ausfällen.

Gruß, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 23:08
#2 RE: Frage an den Support
Th

Habe da auch Probleme seit ca. 3 Tagen. PM laufen direkt in den SPAM-Ordner,warum auch immer
Gruß
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 07:37
#3 RE: Frage an den Support
avatar

Irgendwo war ein Knoten im System, es läuft aber wieder.
PM im Spam-Ordner? Oder die Mailbenachrichtigung? Das dürfte dann eher an den Einstellungen im Mail-Prog liegen ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 07:41 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 08:43)
avatar  sputnik
#4 RE: Frage an den Support
avatar

Zitat von The pied piper
Habe da auch Probleme seit ca. 3 Tagen. PM laufen direkt in den SPAM-Ordner,warum auch immer
Gruß
Dirk



Ich bin nicht alleine

Gestern kam dann die Info. Geballt, alle gleichzeitig (die Uhrzeit sieht man leider nicht mehr):



Momentan 260 Aufrufe, aber keiner außer Dirk kann was dazu sagen? Erstaunlich.

edit: Danke Frank. Deine Antwort kam, als ich noch am Tippen war. Habe sie nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 17:26
#5 RE: Frage an den Support
Th

Sorry,
natürlich die PM-Benachrichtigung. Kriege es aber auch nicht so richtig geregelt.Ging doch immer. Verstellt habe ich sicher auch nichts. Irgendwer wird`s schon richten.
Gruß
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 17:48
#6 RE: Frage an den Support
avatar

Hi Dirk, das liegt dann allerdings an Deinem Mail-Programm.

Kann schon helfen, wenn Du die PM-Benachrichtigung in den Posteingang verschiebst oder die Mail als "kein Spam" markierst .. oder sowas in der Art ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 18:47
#7 RE: Frage an den Support
Th

Danke Frank,
alles ist wieder gut.Ging mit "sowas in der Art".
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 13:51
avatar  Mxrtyn
#8 RE: Frage an den Support
Mx

Hallo Dirk und Frank,

wo find ich denn den Button "so was in der Art"? Den könnte ich auch öfter mal gebrauchen...

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 13:54
avatar  Atze69
#9 RE: Frage an den Support
avatar

Hallo Martin,

den findest Du neben der "any key" Taste!

Grüße,

Martin



"a canoe named SUE"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!