Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Sancho Offline



Beiträge: 73

29.11.2011 20:29
SOF Rob Roy, der " BÄRNSTEYN " soll einen neuen Eigner haben Antworten

Hallo,

ich habe doch in diesem Jahr meiner Frau ein SOF Rob Roy gebaut. (Irgendwo hier im Forum schwirren ein paar Fotos dazu rum)

Was soll ich sagen, im Sommer auf der stürmischen Müritz ( war echt schwer!) hat meine Frau spontan beschlossen das Paddeln als Freizeitvergnügen doch nicht weiter zu betreiben...und ich beschlossen mit meinem Prospektor auch allein weiter zu paddeln...

Wer also ein Tourenboot sucht. Gut als Expeditionseiner oder auch Touren-Zweier, Platz genug für Ausrüstung!

Riss: Rob Roy ( nach T.Moores )
LÜA : ca. 4,20 m
BÜA: ca 75 cm
Gewicht: ca. 17 kg ( ohne Sitz, mit Boden )
Vorpieck, Achterpieck eingedeckt.

Spanten, Steven, Weger, Stringer etc. aus Kiefer, Dampf gebogen und mit PU-Kleber laminiert. Zusätztlicher Innensteven. Skelett mit Epifanes lackiert.
Haut: Ballistic Nylon, mit IRSA 2 K Lack ( Flugzeugbau ) versiegelt.
Lashings aus high-tec Sehne.

Preis-? ( weis nicht ! ) was anbieten.

Auf Wunsch noch mehr Fotos, auch aus der Bauphase, ein Baubericht und mehr Informationen zum Boot.
Das Boot kann am Schwielochsee ( nähe Lübben, Beeskow besichtigt und Probe gepaddelt werden )

Mit schwerem Herzen

der Sancho

Angefügte Bilder:
Foto-0012.jpg   Foto-0015.jpg   Foto-0019.jpg   P1020785.JPG   P1020797.JPG   P1030447.JPG   P1030451.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung