Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 12.482 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sirob188 Offline



Beiträge: 336

27.11.2011 22:28
Adventskalender Antworten

Hier zum Abschluß des ersten Advents ein kleiner Blick hinters Türchen....

Macht vorher bitte die Lautstärke klein, ziemlich laut das ganze...



Der Boris


ich Offline




Beiträge: 494

27.11.2011 23:00
#2 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Jetzt bin ich aber sehr aufs zweite Türchen geslammt ;)

LG
Bene

www.cc-30.com


kanute Offline




Beiträge: 552

27.11.2011 23:45
#3 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Musik? Na jaaa..........

Grüße
Bernd



Indian Canoe Solo 14, Indian Canoe Nova 16, We-no-na prism, We-no-na Sundowner 18


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

28.11.2011 18:32
#4 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Hi Bene,

Du forderst mich heraus???

Schaffe es bestimmt nicht jeden Tag ne Türe auf zu machen, aber heute gibt es was erfrischendes zum Montagabend. Allerdings aus der Kajakscene. Sorry, ist halt mit Doppelpaddel, Ihr werdet es verschmerzen.



Kommen dann noch mehr Türchen......

DEr Boris


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

28.11.2011 19:57
#5 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Hallo Boris,

ich möchte deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber beide Filme hatten wir hier schon mal

Den Ersten hier topic-threaded.php?board=61606&forum=3&threaded=1&id=5251&message=9969484
den Zweiten spuckt vielleicht die "Suche" Funktion aus. War jedoch auch in der Zeit.

Gruß, Stefan


Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

28.11.2011 20:31
#6 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Hallo Boris,

auch ich möchte Deinen Enthusiasmus nicht bremsen, sondern eher wie bene Dich herausfordern Übrigens fand ich auch am Sonntag die Musik klasse ... (sorry Bernd).

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2011 21:21
#7 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Das mit den Türchen geht doch erst am 1. Dezember los.

Aber die stehenden Wellen sind spektakulär.


Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

01.12.2011 21:39
#8 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Heute ist der 1.12., ich habe gesucht, ob der Film schon mal geposted wurde.

Ich hoffe alle sind jetzt zufrieden.....



Wusste gar nicht, dass man auch mit nem Canoe Wellen surfen kann. Geht das mit allen?

Meint der Boris


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

01.12.2011 22:25
#9 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Moin Boris,
ob das mit allen geht, weiss ich nicht, mit meinem Yellowstone gehts richtig gut, mit dem Atkinson auch nur ist meiner sehr leicht und solo in der Brandung nicht so gut händelbar, da der Wind ihn enorm drückt, hebt und das rauskommen viel schwieriger ist als mit dem kleineren Yellowstone, ich habe mich damit erst einmal an der Ostsee getraut, denn fürs kaputt spielen ist er zu schade.
In diesem Sommer vor Vorupör habe ich richtig Spaß daran gefunden, da findet man auch richtig gute Langläufer. Lehrgeld zahlen ist umsonst dabei.
Gruß Jürgen
Bei den Wellen auf dem Bild habe ich mich den Tag nicht getraut, die Surfer oder Kajaker auch nicht, alles leergefegt. Leider kommen die Wellen nicht so richtig plastisch rüber.

Angefügte Bilder:
P1000659.JPG  

Sirob188 Offline



Beiträge: 336

02.12.2011 20:53
#10 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

So, das nächste Türchen geht auf.... und was kommt raus?

Segelnde Kanadier......



Schönen Einstieg ins Wochenende

wünscht der Boris


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

03.12.2011 23:27
#11 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

So, hier das nächste Türchen.

Mal wieder was wildes für´s Wochenende....



Schönen Sonntag wünscht der

Boris


ich Offline




Beiträge: 494

04.12.2011 00:16
#12 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Sehr schön, danke!

LG
Bene

www.cc-30.com


little big man Offline




Beiträge: 332

04.12.2011 09:06
#13 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Iss ja irre g..l !

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

04.12.2011 10:03
#14 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Ja, wirklich, sehr schön.

Was ich bei diesem Film auch noch aufgefallen ist, sind zwei kleine Details:

1. fährt der mit diesen Fliesenlegerknieschonern, wie sie u.A. auch von Georg Petz empfohlen werden. Vielleicht
versuche ich es doch auch noch einmal damit. Bisher konnte ich mich damit nicht so recht anfreunden. Meine
Kniematte ist zwar supertoll, aber auch ganz schön schwer, was man beim Umtragen merkt. Außerdem ist es immer
lästig, das klatschnasse Ding nach der Tour im Auto zu transportieren.

2. hat der Stützbrettchen an den Querholmen befestigt, um das Oilcanning zu reduzieren. Oder wozu sollen sonst
diese Abstützungen sein?

Gruß, Stefan


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

04.12.2011 10:26
#15 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Was mir auffällt: ich sehe da keinerlei Auftriebskörper! Das Boot möchte ich nicht bergen müssen!

Internette Grüße Thomas


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

04.12.2011 11:12
#16 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

So, heute früh, weil dann komme ich nicht mehr dazu.

Also machet auf das 2te Adventstürchen.

Mir gefällt die Ruhe und vor allem die Musik!



Schönen Sonntag wünscht der

Boris


ich Offline




Beiträge: 494

04.12.2011 12:33
#17 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Herrlicher Adventskalender!

www.cc-30.com


Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

04.12.2011 13:46
#18 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Hallo Boris,

schön-schön-schön, freue mich schon auf die nächsten 20 Videos ...

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

04.12.2011 23:38
#19 RE: Gute N8-Geschichte Antworten

Moin Boris,
ich freue mich auf noch ein Segelfilmchen.
LG Jürgen


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

05.12.2011 17:01
#20 Adventskalender Antworten

Hallo Jürgen,

gerne.... Hinter diesem Türchen ist ein Segelfilm, vermutlich aber ein anderer als erwartet. Bitte Sitzlehnen aufrecht stellen, Tischchen hoch klappen und anschnallen. Es wird dynamisch..... Jeaaaahhhhhh



Meint der Boris


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung