Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 SÜD
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

01.11.2011 11:15
Süddeutsches Holzcanadiertreffen am 24.08-26.08.12 Antworten

Hallo

Für die frühe Terminplanung :

Freunde der Holz und Woodencanvas Canadier treffen sich vom 24.08.-26.08.2012 wieder zum Süddeutschen Holzcanadiertreffen ein. Natürlich sind auch alle Freunde ausserhalb Süddeutschlands dazu rechtherzlich eingeladen.
Nähere Infos zum späteren Zeitpunkt wieder unter www.canoetrail.de

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

01.11.2011 11:33
#2 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen am 24.08-26.08.12 Antworten

Hallo Bernd,

das hast du doch am 29.10. schon in "Überregional" geschrieben. Hast du jetzt 3 Tage gebraucht um im Süden
anzukommen? (bloß a Späßle).

Der Termion ist schon notiert, aber wie heißt es so schön: des Einen Leid, des Anderen Freud. Da sind Ferien
und wir mit Sicherheit gaaaanz weit weg.

Gruß, Stefan


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

01.11.2011 18:16
#3 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen am 24.08-26.08.12 Antworten

Hallo Stefan

Ist gut so,ich verstehe Spaß.

Normal brauche ich nicht so lange um irgendwo anzukommen,aber arbeiten muss man halt auch noch.Uns ist das schon bewusst,dass wir auf alle keine Rücksicht nehmen können und alle bringt man nicht unter einen Hut.So ist das halt,ich kann auch nicht überall hin sehe mir aber gerne die Berichte von den Treffen an und kann mich auch darüber freuen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

01.11.2011 18:45
#4 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen am 24.08-26.08.12 Antworten

moin
mal sehen, wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, werde
ich wohl kommen.

Schon ein paar Programmpunkte - außer Paddeln - in der Planung??
Gruß aus dem Norden
Albert


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

01.11.2011 19:45
#5 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen am 24.08-26.08.12 Antworten

Hallo Albert

Wir sind erst aus dem Urlaub zurückgekommen und haben erst einmal den Termin festgelegt.
Programmpunkte wird es zur rechten Zeit schon geben,wenn du was aus dem Norden mitbringen und mitgestalten willst,werden wir uns sehr darüber freuen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


 Sprung