Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 SUCHEN
lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 14:41
Song of the Paddle Antworten

Moin
Suche die DVD "Song of the Paddle", meine ist hinüber. Gebraucht oder Neu.
Gruß Jürgen


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

27.10.2011 16:03
#2 RE: Song of the Paddle Antworten

Zur Not und bei Entzugserscheinungen gibt es den auch online:
>Klick<

Internette Grüße Thomas


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 20:31
#3 RE: Song of the Paddle Antworten

Hallo Thomas,
NfB ist schon häufig in gebrauch, haben auch tolle andere Filme aber ich habe kein drahtloses Internet und bin diesbezüglich auch keine Choriphäe. Den Film möchte ich über einen Beamer an die Wand werfen um ihn zu einem besonderen Anlass mit mehreren ansehen zu können. Song of the Paddle ist für mich sowieso ein Standardwerk, muss zu jeder Zeit griffbereit sein.
LG Jürgen


Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

28.10.2011 12:41
#4 RE: Song of the Paddle Antworten

Was für ein großartiger Film....kannte ich bisher nicht, und wird nun als heimatlicher Werbefilm für den nächsten Sommerurlaub eingesetzt...


lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 14:03
#5 RE: Song of the Paddle Antworten

Moin
Danke für die schnelle Hilfe aus dem Forum! Problem gelöst.

@Hornblaeser
Im Archiv des NfB findest du noch mehr Paddel- und andere interessante Filme, das stöbern lohnt sich wirklich.
Bei RaffTaff hier im Forum kannst du dir auch einige davon auf kürzerem Weg als vom NfB bestellen.
LG Jürgen


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

28.10.2011 14:24
#6 RE: Song of the Paddle Antworten

Ich habe teilweise direkt vom NFB bestellt.
Ging auch tadellos (dauert für Euch in der BRD vielleicht länger
als bei Rafftaff)

LG Günter


Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

30.10.2011 16:31
#7 RE: Song of the Paddle Antworten

Hallo Jürgen, Danke für Deinen (im Ergebnis zeitraubenden) Hinweis! Klasse und herzliche Grüße, Fritz


lej ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2011 13:01
#8 RE: Song of the Paddle Antworten

Moin Günter,
, ich hab´s Päckchen in der Hand, schneller geht´s wohl kaum.
Danke und LG
Jürgen


 Sprung